Der LXIX. Song Contest. Yo Man! - Der Rap und Hip/Hop Contest

• Ach, auch diesen Film gibt es komplett bei YouTube!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Black Tape

EINE MÖGLICHE Geschichte des deutschen Hip-Hop/Rap. :top:

• von KIZ hätte ich den Song gebracht, aber nur aus reiner Provokation:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auf intelligente Weise krank oder auf kranke Weise intelligent?

Nur auf eigene Gefahr.

• Bin durch, aber sowas von.

Alles hat Punkte bekommen was hörbar war, bei einem Lied tut es mir leid, guter Text aber ich kann der musikalischen Begleitung nicht dauerhaft lauschen trotz mehrfacher Versuche.
    Übrigens schöne Mischung zwischen Old School und aktuellerem auch wenn ich da recht einseitig bepunktet habe.
    Insgesamt nur eine richtige Gruselnummer dabei.

• von KIZ hätte ich den Song gebracht, aber nur aus reiner Provokation:

Nur auf eigene Gefahr.

An Provokation habe ich mich bei diesem Contest gar nicht erst versucht. Zumindest erwogen hatte ich aber zumindest meine erste Begegnung mit "Deutschrap", wenn man es denn so nennen will. - Kommissar Rex übernehmen Sie! :zwinker:

Externer Inhalt www.youtube.com

Ach ja, und meine Punkte sind auch in Richtung Nähe von Lübeck unterwegs.

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• Ich bin jetzt auch mit der Liste durch und bin positiv überrascht. :top:
    Es sind mehr gute Songs dabei, als ich erwartet habe (und auch bessere, als ich selber eingereicht habe :D ).

Meine 10 Songs, denen ich Punkte geben will habe ich auf jeden Fall schon gefunden und der 12er steht auch fest. :top:

• Ich habe jetzt die komplette Playlist mehrmals intensiv durchgehört. :D Ich muß schon sagen, daß RAP und Hip Hop mich begeistern und..... Halt Stop, das ist das falsche Programm. Mein Fazit - Grumpf, Ächz, Schauder, Stöhn, :flop::flop::flop:

• Du kannst es HIER nicht ansehen. Einfach auf "Auf YouTube ansehen " klicken.

Im übrigen hatte ich ja schon im Text einen Hinweis gegeben. :D

• Und das trifft diesmal ja sogar auf Deinen eigenen Beitrag zu, oder?:lol7:

• Hier übrigens mal zwei Nummern die es fast in den Contest geschafft haben:

LL Cool J war der Song den ich ursprünglich angedacht hab im Contest antreten zu lassen.
    Dre und B-Real schwirrten aber auch als eventuelle Kandidaten im Hintergrund herum.

Warum es keiner der beiden wurde? Kurz vor Deadline viel mir ein anderer Song ein und nach kurzem Check der All-Time Teilnehmerliste war ich fast Empört das dieser Track bisher noch nie dabei war. Also schmiss ich meinen ursprünglichen Plan für jenen welchen Song um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!