LaLe Hast natürlich recht. Die Hürde ist jetzt dennoch genommen.
Edit: Wer übrigens sehen möchte wer bislang dabei ist, ich füge in Post #1 nach und nach die Teilnehmer ein.
LaLe Hast natürlich recht. Die Hürde ist jetzt dennoch genommen.
Edit: Wer übrigens sehen möchte wer bislang dabei ist, ich füge in Post #1 nach und nach die Teilnehmer ein.
Direkt mit dem Erstvorschlag dabei, sehr gut :)
Moin,
auch was eingereicht und da es schon so "spät" ist, gleich noch 2 andere Titel zur Sicherheit.
UPS...gerade eingereicht und schon stehe ich in der Liste.
Das ist "Veranstalter-Service".
Schneller als "Flash".
Ich hab dann auch mal ein paar Songs eingereicht.
Mal sehen was durchkommt.
Kleiner Zwischenstand: Wir sind jetzt insgesamt 16. Und von euch ist bisher auch jeder mit seinem Erstling dabei.
Und kaum schrieb ich es kam von MB die erste Dublette.
MB bedeutet halt auch Moderatoren-Bonus.
Yo man olda, voll da fat riddim gefunden. Iss on se way!
Habe auch was eingereicht. Nichts frauenfeindliches.
Massa Lord hat krass durchgewunken!
Meinen auch.
Ich such noch 'ne gute Live-Verison.
Gestern noch dran gedacht und heute voll verbummelt. Vielleicht schaff ich es morgen mich für einen Song zu entscheiden.
Hab jetzt während des Frühstückens ein paar lieder gehört, das was ich bringen möchte kann ich nicht bringen und die anderen sind gut aber die will ich nicht bringen.
Na, mal schauen.
Ich könnte dir meinen potenziellen 12er überlassen. Foxy mag den leider nicht.
Es ist nicht so das mir nichts einfallen würde, und den Siegesong hat mir schon einer vor der Nase weggeschnappt.
Da ich normalerweise auch an keinen Contests teilnehme wo ich nicht sofort einen Titel im Kopf habe und der angenommen wird hab ich gerade mal kurzen Prozess gemacht und reiche gleich mal was fürs Auge ein damit nicht wieder einer über ein Standbild jammert.
So, ich bin aktuell mit Comics und Bluebrixx schwer beschäftigt, weshalb ich es ja verbummelt hatte, hab jetzt aber auch mal was eingereicht.
Das ist die einzige Entschuldigung, die akzeptiert wird.
Neben MB und dem God hat sich auch unsere Foxy für den Contest qualifiziert.
Mit diesen dreien liegen wir momentan bei 21 Teilnehmer. Das freut mich sehr denn hab ich doch mit weniger gerechnet.
So! Das geschieht euch recht, das ich zufällig gestern was gehört/gesehen habe, was mich zur Teilnahme angeregt und auch qualifiziert hat. Ich fürchte mich nur vor der Playlist und habe mir schon Würfel parat gelegt .
Ebenfalls dabei, hab auch was weitgehend jugendfreies genommen. Bei vielen Songs von damals war mir gar nicht bewusst, dass es immer nur um die einschlägigen Dinge geht, Refrain und Beat war das einzig Wichtige.
Gedankenloser Musikkonsument, halt.
Wie die meisten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!