Wie hat Dir die Templer-Serie (Heft 358-381) gefallen? 26
-
Großes Kino, eine meiner Lieblingsserien (7) 27%
-
Eine schöne Serie, die mir gut gefallen hat. (11) 42%
-
Eher durchschnittlich. Da gab es einige bessere Serien. (4) 15%
-
Hat mir nicht so richtig gefallen gefallen. Aber noch halbwegs akzeptabel. (1) 4%
-
Eine wirklich schlechte Serie. Ging gar nicht. (0) 0%
-
Fand ich furchtbar! Lese ich nie wieder. Die schlechteste Serie überhaupt! (0) 0%
-
Ich kenne diese Hefte gar nicht, will aber trotzdem abstimmen. (Mitleserabstimmfeld) (3) 12%
Nachdem ich in Wolfen darauf angesprochen wurde, starten wir heute die letzte Umfrage in diesem Jahr.
Nachdem sich die Abrafaxe die letzten vier Serien in "Modernen Zeiten" herum getrieben haben, gelangen sie durch ein Labyrinth wieder einmal ins Mittelalter.
Mosapedia schreibt dazu (Eher sehr knapp):
"Der mysteriöse Andreas von Montbard beauftragt den Ritter Hugo von Payens mit einer ganz besonderen Aufgabe: der Rettung des Abendlandes. Hierzu soll er das geheimnisvolle Buch des Priesterkönigs Johannes an sich nehmen, und es schließlich von Paris aus über Venedig, Rom und Byzanz bis nach Jerusalem bringen. Klar, dass die Abrafaxe ihn begleiten. Die Schar der Reisenden wächst und wächst, während man auf der langen Reise verschiedenste Abenteuer zu bestehen hat, und so ist es am Ende eine ganze Truppe, die zusammen mit den Abrafaxen in Jerusalem ankommt. Hier wird von all jenen schließlich der Templerorden gegründet."
Und ab jetzt sind Eure Meinungen gefragt.