5 Schreckensteiner von Ferdinand Barlog

• Die "5 Schreckensteiner" von Ferdinand Barlog hat der INCOS e.V. 2011 neu herausgebracht. Gibt es dieses Heft noch irgendwo zu bestellen? Freue mich über Antwort. ;)

• Hallo Fridolin, willkommen im Forum! :wink: Ich gehe mal davon aus, dass du kein INCOS-Mitglied bist.

Dieses Forum ist kein Marktplatz. Dafür haben wir den Sammler/Comicmarktplatz.
    Wir hatte bis zur Löschung der INCOS-Angebote im Sammler auch dieses Buch im Abverkauf.
    Von dem Buch müsste es in Berlin noch Restbestände geben. Der leider verstorbene Repromeister hatte davon immer einen Stapel bei den Messen in Berlin und Köln dabei. Aktuell gibt es aber keinen Ansprechpartner für Aussenstehende.

Wenn ein Forenmitglied sein Exemplar verkaufen möchte, kann er es mir gerne über PN/Konversation mitteilen. Ich setzte mich dann mit dir in Verbindung.

• Hallo underduck,
    danke für deine rasche Antwort. Vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich noch jemand. Die letzte Comicmesse in Köln habe ich leider verpasst.
    INCOS-Mitglied bin ich noch nicht, vielleicht werde ich es noch. :hallo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!