Das Panini Fan Forum Weihnachtswichteln 2024

• Also ich lese viel von Panini, Splitter und Cross Cult. In meiner Sammlung habe ich am liebsten Hardcoverbände. Zur Zeit lese ich die kompletten Hellboy Veröffentlichungen von Cross Cult, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

In einem anderen Wichtelthread hatte ich mal eine Liste geteilt, was ich bereits gelesen habe. Bei Bedarf und einer Möglichkeit, die die einen seitenlangen Beitrag ausschließt, kann ich diese gern mal aktualisieren.

• Die Idee ist ja, dass man vielleicht auch recherchiert, das geht mit der Suchfunktion ja ganz gut.

Beim normalen Wichteln auf der Arbeit oder auf der Schule gibt es ja auch keine Wunschzettel.

Ich habe zuletzt immer Comics bekommen, die ich nicht auf dem Zettel hatte, das war schön.

Den Comic von Fauntleroy letztes Jahr hatte ich sogar im Regal aufgestellt, weil das Cover schön war ("Muraqqa") und meine Töchter haben sich schlapp gelacht über seine Zeichnung.

Ansonsten lese ich grad gern Weissblech und DC, gerne auch ein wenig härter; Mangas und Kindercomics sind dagegen nicht mein Favorit. Und Süßigkeiten nur vegan natürlich.

• Mathew Ist das Nerd Wanderpaket eigentlich bei dir wieder angelandet?

Tya auf Arbeit ist es bei mir letztes und dieses Jahr auch nicht allzu einfach gewesen was man verschenken soll. Wir machen eine Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln wo jeder alte (Alltags)Dinge die aber noch in einem guten Zustand sind ausmisten soll und dann mitbringt eingepackt. Dann wird ein großer Tisch mit allen Paketen gemacht und jeder darf der Reihe nach eins ziehen. Nur blöd ist für mich immer daheim noch was zu finden von dem ich mich trennen will weil der meiste Platz eh durch Comichefte oder Merchandising belegt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!