Leider kein einziges. Sorry.

Sammelbilder Album "90 Jahre Donald Duck" von Panini
-
-
Schade.
-
Falls jemand sein Sammelalbum noch nicht voll hat: Ich habe mir kürzlich 2 Card-Boxen a 36 Sticker in Onlineshop bestellt und bisher immer pro Tag 3 Tütchen geöffnet, (es soll ja schließlich Spaß machen jeden Tag Tütchen zu öffnen, und nicht alle auf einmal) und habe jetzt noch ungefähr 42 Tütchen nicht geöffnet. Von den die ich bereits geöffnet habe, sind folgende doppelt:
Sticker: 1, 42, 45, 62, 80, 81, 82, 92, 107, 118, 119, 124, 125, 146, 147, 153, 174, 193, 251, 255
Cards: 6, 14, 17, 20, 34, 39, 45, 47
Also wer tauschen möchte und noch Lücken hat.
-
Mir fehlt nur die Limited Edition Card mit Donald in der Hängematte. Also falls du die doppelt haben solttest.
-
Das ist welche Nummer?
-
Die vier LE-Cards haben keine Nummer.
-
Also dann ist mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen. Habe bisher alle mit Nummer. Wo auf welcher Seite sollen die denn rein? Sind das Kleber oder Cards?
-
Das sind Cards. Die kommen in die vier freien Steckplätze hinter Karte 50. Die LE-Cards sind leider auch nicht auf der ersten Seite (Innenumschlag) abgebildet.
-
Mein Album ist jetzt auch voll.
Das freut mich ganz besonders indem Sinne das es mein allererstes komplettes Paninialbum überhaupt ist. -
Hallo sammelt jemand noch aktiv die Karten bzw. fehlen jemand noch Sticker oder Karten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!