Ich hab mal angefangen zu hören.
Wenn das so weitergeht verweigere ich und kassiere Minuspunkt.
Nun gut, ich könnte natürlich auch die Falkbingo Methode anwenden.
Der LXVIII. PFF-Contest „This is (n)one sixties Song”
-
-
Siehst du nicht das Licht am Ende der Kaotennoten?
-
Ich bin diesesmal ohne vorheriges Lesen der Titel drangegangen und zutiefst erschrocken, die Stücke werden aber gerade besser, vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Punkte auf regulärem Weg zu verteilen.
-
Ja, nach hinten raus wirds richtig stark, nachdem es in der Mitte Highlights und am Anfang Top-Hits gab.
-
Bin durch, wird schwierig, aber das ist ja bei Coverversionen häufig so.
-
Ich muss sagen, dass ich die Liste nach anfänglicher Skepsis doch recht gut finde und Schwierigkeiten habe, nur zehn Beiträgen Punkte zu geben.
Jedenfalls bin ich froh, dass wir Coverversionen bepunkten dürfen und nicht die Originale. Da hätte ich deutlich weniger Lust darauf. -
Mist, jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm.
Habe eben noch mal ein paar Titel angespielt und dabei auch „Solitary Man“. Naja, Musik ist sehr subjektiv, aber die Version von Chris Isaak mag ich mehr und habe sie jetzt wieder im Kopf. Beide Versionen sind m.E. aber gelungen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Natürlich ist das wenig objektiv, da der Song auf dem Album „San Francisco Days“ ist, welches Chris meinem Bekannten Louie gewidmet hatte.
Ist das in dem Video nicht sogar Neil Diamond? -
Meine Punkte sind auch unterwegs.
Ich fand die Playlist eher durchwachsen und hatte Mühe 10 Songs zusammenzubekommen.
Trotzdem waren schöne Songs dabei. Und ein Song hat es auch auf meine Playlist geschafft... allerdings im Original. -
Mit Jürgen und Jesebal, der in der Nacht seine Punkte eingereicht hat, ist nun die Hälfte der Wertungen beisammen.
-
Ist das in dem Video nicht sogar Neil Diamond?Yepp, der Mann bei 1:49 Min ist Neil Diamond.
-
Stichwort Neil Diamond: Dieses Cover war in meiner engeren Auswahl für diesen Contest.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mich auch gerne zu meinen Alternativen äußern, aber das ließe Rückschlüsse auf meinen Kandidaten zu sowie darauf, was sicher nicht von mir ist.
-
sowie darauf, was sicher nicht von mir ist.
Etwas melodisches, mit gutem Text?
-
Stichwort Neil Diamond: Dieses Cover war in meiner engeren Auswahl für diesen Contest.
Der stammt aber vom Neil Young
-
Sinus_Cosinus Yo hast natürlich recht. Hab den Namen gelesen und die beiden miteinander verwechselt.
-
Ist doch eigentlich egal. "Young" sind beide nicht mehr.
Nachtrag: Nachdem die Wertungen 15,16 und 17 von ManicPreacher, Wilhelm Bauer und Wild Bill eingegangen sind, bleibt es an der Spitze weiter spannend.
-
Hab dann gestern Abend auch mal die Playlist punktiert.
-
Punkte wurden heute früh dankbar entgegen genommen.
-
-
Du also auch. Wie überraschend.
-
Nachdem heute Heatwave19 und Sinus die Wertungen 19+20 abgegeben haben, kann ich heute Abend schon mal die nächste Zwischenwertung zusammen basteln.
-
Oh, die waren ja schnell!
-
Kurze Erinnerung für die noch acht Unentschlossenen:
Einsendeschluss ist Sonntag 18:00 Uhr! -
Danke. Habe erst ein Drittel der Songs gehört, ich schaffe diesmal wohl nur einen Durchgang.
-
Meine Punkte sind auch raus. Hätte tatsächlich mehr vergeben können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!