LaLe: Verstorbene, Schläfer oder Schatten dürfen hier nicht mittippen.
Der LXVIII. PFF-Contest „This is (n)one sixties Song”
-
-
Unfassbare glaube ich auch nicht, oder?
-
Stimmt: Beide sind aber unfassbare verstorbene Schläferschatten.
Früher war auch Der €rn$t des Lebens dabei. Der wurde aber beim großen Angriff gehackt und vermischt.
-
Bei den ganzen Vampiren, Untoten, Zombies u.s.w., die hier mitmachen..., aber egal. Wie die Ausrichtung ist auch die Teilnahme nicht verpflichtend.
-
Die Teilnahme ist eh schon Folter genug...
-
Vor allem das Anhören der Playlist.
-
Das weisst du ja noch gar nicht.
-
Dieser Contest hat alles, was es braucht, um die beste Playlist ever zustandezubringen. Alles, bis auf die dafür erforderlichen Teilnehmer...
-
Das denkt sich falkbingo jedes mal.
-
Mein Kandidat läuft bei mir zur Zeit in Dauerrotation und wird von mal zu mal schöner. Der wird hier wohl gnadenlos untergehen.
-
Ich habe jetzt auch was eingereicht.
-
Zusammen mit dem praktisch zeitgleich eingereichten Titel von DarthRevan sind es jetzt 27 Teilnehmer.
-
Meine Ma hat diesmal keine Lust.
Bevor jemand fragt oder einen Scherz macht, nicht wegen der Diskussion neulich hier.
-
Wie stellt sich Deine Mama das denn vor? Von wem soll ich denn 8-12 Punkte bekommen? Gerade jetzt, wo ich gewinnen möchte.
-
Ich habe es nicht protokolliert, aber Du hast definitiv mit Abstand die meisten Punkte von ihr bekommen, ganz oft 8-12.
-
Genau das meinte er ja.
-
Ich denke, das ist so, weil fb und MaMa ein und die selbe Person sind.
-
Wie jetzt? falkbingo ist Mathews Mutter?
Aber auch nur um HalloWien herum, oder?
Spoiler anzeigen
Welche Drogen sind hier im Spiel?
-
Genau das meinte er ja.
Ich wollte einfach nur mal was Nettes schreiben.
-
FB und MaMa sind die selbe Person? Das würde mich seltsam dünken .
-
Nein, aber Mathews Ma teilt zum großen Teil meinen exquisiten Musikgeschmack und belohnt mich in der Regel mit 8-12 Punkten.
-
Kleine Erinnerung (Da vorwiegend noch Einreichungen aus der nachtaktiven Fraktion fehlen):
Einsendeschluss für Eure Kandidaten ist MORGEN 18:00 Uhr.
-
Hab mal was geschickt, gehe aber davon aus, dass das schon wech ist. Würde mich wundern, wenn nicht.
-
Dann wundere Dich.
-
Huch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!