Der LXVIII. PFF-Contest „This is (n)one sixties Song”

• Ich lache gerne mit! Erklärst Du mir bitte, was an dem Spruch lustig ist?

Von außen betrachtet, wirkte die kürzlich erfolgte Diskussion sicher irgendwas zwischen befremdlich, skurril und aberwitzig. Das kann man lustig finden.
    Dass man als missverstandener Auslöser dann eher angefasst ist, verstehe ich. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht Manus Absicht war. Den nehme ich als einen ganz liebenswerten Foristen wahr.

• Manu ist die liebenswürdigkeit in Person.

Da nun ja hoffentlich endgültig geklärt ist, daß man die Ausrichtung abgeben kann, sollte Dir das eigentlich keine schlaflosen Nächte mehr bereiten. :D

Nun ja, wenn ich aus versehen mal gewinnen sollte ziehe ich das durch.

Das ist jetzt bitte nicht als Kommentar für oder gegen was auch immer zu verstehen.

• So, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: Auch Wild Bill hat es nun geschafft, einen noch nicht vergebenen Titel einzureichen. :top:

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• Von außen betrachtet, wirkte die kürzlich erfolgte Diskussion sicher irgendwas zwischen befremdlich, skurril und aberwitzig. Das kann man lustig finden.
    Dass man als missverstandener Auslöser dann eher angefasst ist, verstehe ich. Ich bin mir aber sicher, dass das nicht Manus Absicht war. Den nehme ich als einen ganz liebenswerten Foristen wahr.

:top: Gutes Statement!

Manutereyaq Mares Danke für die Klarstellung!

Crackajack Jackson Bitte genau lesen, was ich poste. Da ich eben gerade unsicher war, habe ich dies hinterfragt, bevor ich dies auf mich beziehe!!! Verständlich? Den Spaß habe ich noch immer nicht gefunden, vielleicht stehe ich auch nach dem Sieg des LFC auf einer Leitung. :floet:

• Bezieh doch nicht alles auf dich. Manu hat einfach einen lustigen Spruch gebracht.

Nope, vor diesem gesamten Hintergrund hätte ich gerne eine Entschuldigung.

A habe ich ALLES auf mich bezogen? Nö! Wirklich ALLES? Immer und überall?

B In diesem Fall habe ich sogar nachgefragt, ob ich damit gemeint bin, ich habe es nicht direkt auf mich bezogen!!!

C LaLe scheint das neutral ganz gut gewürdigt zu haben. Aus meiner Sicht auch unschön.

D Selbst Manu hat sein Posting relativiert.

Sorry, ich wollte und habe absolut das Thema versucht im vorherigen Thread zu beenden. Du und zwei Bedankende machen leider das Fass wieder auf. Die Aufbauschung von Fake-News bleiben noch erhalten.

Stellst Du es klar, traust Du Dich? Ich ertrag das nach meiner Entschuldigung und dem damaligen Abschluss jetzt nicht mehr und schon wieder!

BTW: Du forderst „Bezieh doch nicht alles auf Dich.“ Da ich eine Frage gestellt habe, ist das grundlegend falsch! Auf meine BITTE nach Erklärung des Spaßes bekomme ich keine Antwort, sondern nur ein lapidares Ende.

SORRY, NEIN, NACH DEM GANZEN BLÖDSINN WILL ICH JETZT EIN SAUBERES ENDE. ICH HABE ANGEGEBEN, DASS ICH MICH VORERST AUS DEN CONTEST ZURÜCKZIEHE UND ERTRAGE DAHER KEINE WEITEREN FAKE-NEWS.

Beenden wir nun endlich alle dieses völlig überzogene Thema? Ich warte! Ich habe nicht wieder angefangen!!!!! Aber ich habe ein ausgeprägtes Gerechtigheitsgefühl (und entschuldigte mich auch zwei Male ggü. HELLga). Das Thema muss jetzt wirklich gut sein!

• Okay Harvey, ich entschuldige mich bei dir. Ich wollte dir nur zeigen, dass das Thema eigentlich für alle von uns schon beendet ist.

Tut mir leid, wenn es dich so aufregt.

• Hmmm, müsste mich auch mal um einen Song kümmern. Die Top 10 scheinen ja schon vergeben zu sein.

Könnte knapp werden. :D

So, nach den gestrigen Anmeldungen sind es inzwischen 25 Teilnehmer.

Bis auf eine Ausnahme sind alle Vorlagengeber nur einmal vertreten. Und bisher wurden auch nur zwei Titel doppelt gecovert.

Eine "große " Band fehlt für meinen Geschmack noch, ansonsten kann man nicht meckern .

• Krasse Geschichte:

Ich wurde gestern von der Polizei angehalten.

Wegen meinem Song.

Sie sagten, er sei "besser als die Polizei erlaubt".

Sie ließen mich aber laufen,

als ich darauf hinwies, dass ich "Nante kenne".

Glück gehabt.

• Mir fiele dazu spontan eine Antwort ein aber dann wüßten die anderen ja auch, welcher Titel von Dir ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!