29. MOSAIK-Sammler-Börse Wolfen 09.11.2024

• Bald geht es wieder los!

29. MOSAIK-Börse Wolfen
    Samstag, 9. November 2024
    10 bis 16 Uhr (Händlereinlass 9.00 Uhr)
    Wandelhalle (Foyer) im Städtischen Kulturhaus
    Puschkinplatz 3, 06766 Bitterfeld-Wolfen, OT Wolfen

• Die Börse ist eine Verkaufs- und Tausch-Veranstaltung von MOSAIK-Materialien und zum Thema Comic
    • Eintritt für Besucher 1 €
    • Händlertische (140 x 70 cm): je Tisch 15 € (alle Händlertische sind bereits vergeben)
    • Das Bistro im Kulturhaus hat geöffnet
    • Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden
    • Der MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag, der Tessloff Verlag und der Holzhof Verlag haben die Teilnahme zugesagt
    • Am MOSAIK-Stand wird der MOSAIK-Zeichner Niels Bülow signieren
    • Die MOSAIK-Fanclubs sind mit den neuesten Fanzines vor Ort
    • Aktivisten der Online-Enzyklopädie MosaPedia beantworten Fragen zum Projekt
    • Das Califax-Kochstudio stellt wieder Kostproben aus den MOSAIK-Kochtöpfen bereit
    • Die Verkaufsveranstaltung dauert bis 15.00 Uhr;
      ab 15.15 Uhr findet im Kleinen Saal (1. Etage) eine Präsentation des Tessloff-Verlags zum Thema „Vom Orient bis zum Nucleon. Die Reiserouten der Digedags – Ein Werkstattbericht” mit anschließender Diskussion statt
    • Am Vorabend, dem 8.11.2024, ist ab 19 Uhr ein Stammtisch im Restaurant „San Lorenzo” (Rathausplatz 3) reserviert
    • hier findet gleichzeitig die jährliche Vereinsvollversammlung des MosaPedia e.V. statt

Informationen auf tangentus.de

• Wer braucht denn Händlertische, wenn es mehrstöckige Rolltische mit Fach für Bückware gibt?

Wir hatten unsere "Ware" in Chicago eh in den Innentaschen unserer Mäntel.

• Sehr schön. :top:

Scheint so, als ob ich mich groß umorientieren muß.

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• Sorry, von mir diesmal keine Bilder. Ich hatte in dem Gedränge einfach keinen Nerv zum Fotografieren.

Aber eine tolle Messe! Zumindest aus meiner Perspektive noch mehr Besucher und auch Händler als letztes Jahr. Danke an Tangentus und sein Team für die Organisation und an die Fanclubs und Verlage und die Mosapedia für ihre neuen tollen Arbeiten.

Ich muß jetzt erst mal die ganze Beute auswerten. Den Anfang macht natürlich die Nummer 230.

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• Same here. Wolfen war wieder toll und die Massen waren erst überwältigend, dann auch etwas nervig. Trotzdem :top:
    Danke an Tangentus für die wieder super Organisation, die Mädels am Futterstand, am Einlass, allen Standbetreuern und Besuchern. :top:

• Danke auch von mir nochmal an Tangentus und seine Helfer für die Organisation. Die Highlights waren auch für mich das Parisheft von Pteroman und Jan Suski und das Buch von Harry Herrling.

• Ich habe kurz bevor ich gegangen bin - noch vor dem Vortrag wo aber bereits die Kasse für den Eintritt abgebaut worden ist aus Neugier gefragt wie viel Besucher es denn gewesen sind: 519 Besucher wurde mir Auskunft gegeben von den Mädels die kassiert haben.

Wer sich jetzt wundert weshalb ich vor dem Vortrag gegangen bin hat ausschließlich damit zu tun dass ich ausschließlich ATZE Hefte, Bastelbögen, Versicherungsbögen und alles was irgendwie damit zu tun hat sammel. Ich sammle KEINE MOSAIK-HEFTE.

• Es war wieder ein toller Tag auf der Mosaik-Börse in Wolfen. Danke an den Organisator und an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Ein Danke auch an alle Fanclubs und die Mosapedia, die uns wieder mit neuem Lesestoff versorgt haben.

• 519 Besucher? Es war rappelvoll, und das Interesse war so groß, so dass man kaum an die Stände rankam. Eine tolle Börse. Ich habe keine Mosaik-Hefte gekauft (weil ich die als Ossi längst alle habe :-), aber ich habe dennoch mehr Geld in Wolfen gelassen als geplant. Und weshalb Wolfen für mich als Comic-Historiker genauso wichtig war wie Köln: Ich habe auf beiden Veranstaltungen sehr viele Leute getroffen, mit denen ich mich austauschen konnte (gedanklich, nicht heftemäßig). Danke, Tangentus!

eck:okay:rt=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!