• Hallo Freunde von Sammlerherz, :hut:

am 2.11.2024 stellen wir in Köln unsere neuste Ausgabe von Sammlerherz vor.

Hier schon einmal die Inhaltsangabe.

Inhalt SH Nr. 33

02 Über die neuen Arthur-Bücher Nr. 5 und Nr. 9
    04 Peter Kronhagel fährt fort mit dem zweiten Teil seines Artikels über Atikythera.
    10 R.Daniel Kaufung erinnert an Helmut Nickels Jubiläum zum 100. Geburtstag.
    12 Vorschau auf Lurchi und neues Preisrätsel
    14 “Tommes und Eckes“ über Wundertüten
    21 Zum Cover von SH 33 und Arthur Buch 5
    25 Dank an die Spender / Auflösung Rätsel aus SH 32
    26 Ludwig Webel zeigt auf 6 Seiten Tex Willers »Trail ins 21. Jahrhundert«
    33 Bilder vom Treffen der CNF e.V. in Wertheim
    37 Fortsetzung der Comicreihe aus Arthurs Wintergeschichte
    42 Karl Aigner startet einen »Damals war’s« - Beitrag, der die „Garth“- Comicstreifen aus der Krone-Zeitung zum Inhalt hat.
    48 Perry Neupert stellt mit »Die reitenden Leichen« einen Horrorfilmklassiker vor
    53 Uli Narr erinnert an Eduardo Teixeira Coelho und zeigt drei Seiten von Robin Hood in einer Neukolorierungen von Toni Rohmen.
    56 Hans-Erich Dingel berichtet über den Hollywood-Filmstar Robert Wagner
    60 R.Daniel Kaufung berichtet aus seiner Sicht über das Phänomen „Lustiges Taschenbuch“ Teil 1
    65 Leserbriefe

:hallo:

• Peter Kronhagel

präsentiert in dieser Ausgabe den zweiten Teil seines Artikels über die Wundermaschine von Antikythera.

Mit Teil 3 wird dieser große Themenblock in Sammlerherz Nr. 34 (Mai 2025) abgeschlossen.

• Hallo Sammlerherzfans,
    den Artikel in der Ausgabe SH 33 von Peter über die Antike Griechenlands ist wunderbar, gefällt mir sehr. Die Antike Griechenlands ist geheimnisvoll und fantastisch. Das habe ich immer versucht in meinen ARKUS Comics den Lesern zeichnerisch zu übermitteln.
    Bravo Peter, ich freue mich schon auf den deinen letzten Artikel in der 34.

Beste Grüße, euer Comiczeichner

Hannes (GREKO)

• Was denn, da werden die Gewinner verlost? Vielleicht kann ich da jemanden gewinnen, der mir meine Taschen hinterherträgt.

eck:Prt=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!