PFF-Song-Contest LXVII: The Rhythm of the Night

• Es kann auch in einem Spasscontest nur wenn oder oder geben. Gewinnen und verweigern des Effektes kann es nicht immer und überall geben. Die regels sind die regels…

1 Über diesen VORSCHLAG will ich gar nicht mehr schreiben.

2 Das steht "Die regels sind die regels..." und nicht "die Regeln sind die Regeln". Mag jetzt sprachlich als ein marginaler Unterschied wirken, liegt aber an der Herkunft. Mein Zitat kommt von dem S. Conner-Ex aus dem Dschungelcamp. Die waren eher genervt von Regeln, daher ist dies eher heiter, als streng fordernd zu werten.

3 Was noch Bring-Schuld von mir ist:

@Mathews Ma und @HELLga:

Zitat

Falls mein spontaner Gedanke, der weniger als ein Vorschlag war, zu Traurigkeit oder Betrübtheit geführt hat, so bitte ich dies ausdrücklich zu entschuldigen, denn dies war ebenso nie eine Intention von mir, wie ein Ausschluss von Euch/Ihnen!

Dieses Thema mit dem Ausschluss stammt nicht von mir, wurde fälschlicher hineininterpretiert und hat dann zu gesteigerten Emotionen geführt.

Sorry! BG Harvey

• HELLga hat alle Kommentare gelesen und, nach dem sich die erste Enttäuschung und Betroffenheit gelegt hat, sich aufrichtig über den Zuspruch und die mutmachenden Statements von ganzem Herzen gefreut. Für sie war die Sache eigentlich durch und damit hatte sie nicht gerechnet.

Sie will sich nun mit einem eigenen Account anmelden. Wie das mit dem Einreichen eines Titels funktioniert und der Übermittlung der Wertung geht wird sie sich von DarthRevan und mir zeigen lassen und das zukünftig selber versuchen. Das hat dann auch den Vorteil dass ich auch nicht mehr ihren Titel kenne. Das macht es dann viel interessanter für uns. Einen Contest im Falle eines erneuten Sieges selber ausrichten wird allerdings nicht funktionieren. Sollte der Fall tatsächlich noch mal eintreten, werde ich das dann für sie mit ihrem ausgesuchten Thema übernehmen, wenn nicht ein anderer Lust hat mal einen Contest auszurichten. So wie jetzt Nante, was ich total klasse von ihm finde. Genauso wie das Thema das er ausgewählt hat.

Ich hoffe, dass ist okay so und:

Vielen Dank, Jungs! :top:

• Offizieller Beitrag

Sie will sich nun mit einem eigenen Account anmelden. Wie das mit dem Einreichen eines Titels funktioniert und der Übermittlung der Wertung geht wird sie sich von DarthRevan und mir zeigen lassen und das zukünftig selber versuchen.

Dann muss sich DarthReavan nochmal und HELLga erstmals im Forum registrieren.
    Um das zu klären ruf ich dich mal an und bring das dann in trockene Tücher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!