Punkte sind raus.
PFF-Song-Contest LXVII: The Rhythm of the Night
-
-
Fünf Wertungen sind schon bei mir angekommen.
Es gibt Songs, die mehr Punkte haben, es gibt Songs, die weniger Punkte haben und es gibt 7 Songs, die aktuell noch gar keine Punkte haben... -
Die Nudeln haben also schon Punkte?
Hoffentlich ist das kein Schimmel.
-
-
So ein Schimmel hat auch nur 1 PS. Unser Dodge-Monaco hatte ein paar mehr.
-
Ich bin auch durch. Ein, zwei schöne Neuentdeckungen und der übliche Mainstream-Kram, den ich ignoriere.
Punktevergabe wird easy peasy. -
Ich denke auch, dass ich 10 Kandidaten ohne Schmerzen zusammen bekomme. Ich muss aber nochmal in den Feinschliff, hab' ja noch ein paar Tage Zeit.
-
Moin,
auch schon Punkte abgegeben. Liste war gut und schnell "Abgearbeitet".
-
Und meine Puntis sind unterwegs.
-
Meine Wertung habe ich soeben abgeschickt.
-
Der Servicetechniker und ich haben unsere Punkte auch abgeschickt.
-
Meine Punkte sind auch raus.
-
So, meine Punkte sind auch unterwegs. Für alle, die schon bepunktet und jetzt Langeweile haben, hier mal meine kunterbunten Ersatz-Songs, die es nicht geworden sind:
Blind Guardian - Nightfall
Nightfall - Blind Guardian (Lyric video)"This song is about the Darkening of Valinor (where the deities and the High Elves lived) when Morgoth (Sauron’s boss) and Ungoliant (a giant spider) crept i...www.youtube.comMasterboy - Feel The Heat Of The Night
Masterboy - Feel The Heat Of The Night (Official Video)Masterboy - Feel The Heat Of The Night (Official Video), 1994http://vevo.ly/dg5eKTwww.youtube.comWhitney Houston - Queen Of The Night
Whitney Houston - Queen Of The Night (Official HD Video)Official Video for ”Queen Of The Night” by Whitney HoustonListen to Whitney Houston: https://WhitneyHouston.lnk.to/listenYDWatch more Whitney Houston videos:...www.youtube.com -
Hättest du mal die Blinden Gardinen eingereicht...
-
Vermutlich hätte ich dann von dir und 1-2 weiteren Nasen Punkte bekommen, das stimmt.
-
Punkte auf der Blindenbinde?
-
God_W.
Immerhin hast du die Nummer überhaupt in Erwägung gezogen. Vielleicht ist bei dir noch nicht alles verloren.
Nach dem Album wurden die Krefelder für mich leider immer unhörbarer. Aber Chöre auf 1024 verschiedenen Spuren sind dann irgendwie nicht mehr so meines. -
Hättest du mal die Blinden Gardinen eingereicht...
Ich hätte mich über Masterboy gefreut.
-
God_W. ohne deine letztlich angenommene Nummer zu kennen sage ich mal diplomatisch, es war eine gute Entscheidung, die drei anderen nicht zu nehmen bzw. hintenan zu stellen.
-
Jaja, in Sachen Musikgeschmack ist das Forum zumeist ja noch deutlich gespaltener als bei Filmen.
-
Stell dir mal vor Damian würde ernsthaft hier teilnehmen.
-
Wieso? Ihr habt es doch so einfach. Mein Musikgeschmack ist das Maß der Dinge.
-
Jaja, in Sachen Musikgeschmack ist das Forum zumeist ja noch deutlich gespaltener als bei Filmen.
Yo!
Aber mal ehrlich, die Blind Gardian Nummer ist doch n verkappter Shanty-Song. Masterboy so'n Rumpel-Techno. Wahrscheinlich ist W.Houston noch das Beste, aber die kriegt von mir per sé keine Punkte. -
Stell dir mal vor Damian würde ernsthaft hier teilnehmen.
-
Sein erster und bislang letzter Versuch war seiner geistigen Gesundheit nicht sonderlich zuträglich. Vielleicht erklärt das vieles andere.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!