Die Nacht war schon immer eine Quelle der Inspiration. Viele gute Lieder, die ihr aber nicht verstehen und zu würdigen wüsstet. Falkbingo-Modus aus.
PFF-Song-Contest LXVII: The Rhythm of the Night
-
-
Schade. Du klangst echt überzeugend.
-
Hätte auch von mir sein können.
-
Was haltet ihr von folgender Idee:
Der Falkbingo Songcontest
- Thema "Egal"
- Sobald die Songs draußen sind, müssen alle die Songs schlecht reden.
- Jeder skippt nur kurz in die Songs rein, die er nicht kennt
- Man darf nur ein, zwei, drei Songs normale Punkte geben und die restlichen Punkte werden komplett ausgewürfelt.
- Der Gewinner muss sich weigern, den nächsten Song Contest auszuführen.
Gute Idee?
-
Nein, mein Post soll jetzt keine Hetze loslösen. Es war auch zu 54% meine Meinung.
-
Der Falkbingo Songcontest
- Thema "Egal"
- Sobald die Songs draußen sind, müssen alle die Songs schlecht reden.
- Jeder skippt nur kurz in die Songs rein, die er nicht kennt
- Man darf nur ein, zwei, drei Songs normale Punkte geben und die restlichen Punkte werden komplett ausgewürfelt.
- Der Gewinner muss sich weigern, den nächsten Song Contest auszuführen.
Ich fühle mich echt geehrt. So einfühlsam. Ach Mathew - You Make My Day!!
-
Pass aber bitte auf, dass Mathew hier keinen falkbingo-fan-klub gründet.
-
Mein absolutes Highlight zu diesem Thema kann ich leider nicht bringen. Da kann ich froh sein, wenn ich nicht komplett leer ausgehe.
-
Sei mutig, komm' in unseren Kreis!
-
Da wir einen Eckensteher haben, kann es kein Kreis sein.
-
Den habe ich übersehen.
-
Was wurde denn aus der Quadratur des Kreises?
Ansonsten schwanke ich zwischen LaLe-spezifischer Einreichung und etwas "Mainstreamigerem" und tendiere stark zu Letzterem. -
Zitat
Was wurde denn aus der Quadratur des Kreises?
Wird gelöst, wenn man die letzte Ziffer von Pi gefunden hat.
Spoiler anzeigen
Für Insider: Damit ist nicht "Gisela" gemeint.
-
Ich hätte noch ein Ö das ich nicht brauche...
-
Ansonsten schwanke ich zwischen LaLe-spezifischer Einreichung und etwas "Mainstreamigerem" und tendiere stark zu Letzterem.
Wenn Du damit eine Nudel oder nudeligen Rap meinst, nimm lieber ersteres.
-
Meine ich nicht und du würdest sicher Letzteres bevorzugen.
-
Oh. Ein 80er-Klassiker? Dann immer her damit.
-
Hm, da hätte ich sogar einen, den ich trotz Selbstbeschränkung bringen könnte. Aber der wird es nicht.
-
Ich glaub ich hab mein Lied gerade gefunden.
-
Oder auch nicht.
-
Ansonsten schwanke ich zwischen LaLe-spezifischer Einreichung und etwas "Mainstreamigerem" und tendiere stark zu Letzterem.So ähnlich geht es mir auch, wobei das Pendel doch stark in eine Richtung schlägt. - Aber keine Angst: Hamburger Schule wird es diesmal nicht.
-
Ich schwanke auch ständig zwischen einem halben Dutzend Songs hin und her.
-
Mir fallen abseits derer, die jeder kennt, kaum was ein. Außer ein paar Songs, von Bands, die ich mag, aber nicht Song Contest geeignet sind. Egal, ich denke, ich habe meinen.
-
Ich hab auch zwei Kandidaten zwischen denen ich hin und her schwanke. Der erste würde wieder versuchen gen Sieg zu gehen, der zweite ist Geltungsbedingt eher für die zweite Tabellenhälfte geeignet.
Ich tendiere momentan zum Zweiten.
-
Mir fallen abseits derer, die jeder kennt, kaum was ein. Außer ein paar Songs, von Bands, die ich mag, aber nicht Song Contest geeignet sind. Egal, ich denke, ich habe meinen.
Genau so ist es bei mir auch. Es gibt sehr viele gute Lieder mit 'Night/Nacht' im Titel, aber kaum Sachen, die niemand kennt und die einigermaßen originell sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!