• Moin,

heute gelesen das Morgen auch der Manga Tag 2024 ist.

Da in HH nur 2 Comic Läden beim Batman Tag mit dabei sind, hoffe ich das es nicht so überlaufen sein wird.

Naja, zumindest werden dort keine Mangakas sein. :D

:ele3:

• Moin,
    was Verstehst du unter leer?
    Also ich bin nicht so der Typ der auf Körperkontakt mit Fremden steht.

Und obwohl ich eigentlich immer die Schultern ein wenig nach Vorne ziehe und die Arme eng am Körper habe, werde ich andauernd Angerempelt oder irgendwie anders "berührt".

Ein wenig "Freiraum" begrüße ich also sehr.
    Und NEIN...Abnehmen bringt auch nicht soviel, Schulterbreite bleibt. :D

• Batman-Tag und Manga-Tag; da werde ich meinen für heute geplanten Besuch in der Sammerecke verschieben...

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)

• Moin,

also ich war zuerst bei "Der Comic Laden" an der "Hamburger Meile". Draußen waren 2 Tische, einer mit den Batman Comics und "Zubehör" und der andere mit Manga Zeugs. Drinnen waren dann noch die Batman Sonderausgaben.

Besucher waren nicht viele dort. Ich war gegen 11:30 Uhr dort.

Auch keine Grüppchen in voller Montur von Mangakas wie man es sonst so gewohnt ist.

Da es von dort ca. nur 1 Km entfernt ist, bin ich dann auch noch zum "Comic Room" in der "Güntherstrasse" gefahren. Da war ausser mir nur noch ein Kunde der sich für US Comics interessiert hatte.

Als ich den Laden wieder verließ, standen draußen 3 - 4 "leicht Verkleidete" Mangakas rum.

Also in beiden Läden kein gedrängel. :D

Habe auch in beiden Läden was gekauft. Dazu mehr wenn wir aus London zurück sind. Einiges ist noch Unterwegs und in London kommt bestimmt auch noch was dazu.

Zumindest für die "Auslands-Ecke". :D

• en.

Besucher waren nicht viele dort. Ich war gegen 11:30 Uhr dort.

Auch keine Grüppchen in voller Montur von Mangakas wie man es sonst so gewohnt ist.

Bei Volker im Sakura hättest Du wahrscheinlich einiges an Manga Mädels angetroffen.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!