Wie hat Dir die Weltreise-Serie (Heft 344-357) gefallen? 23
-
Großes Kino, eine meiner Lieblingsserien! (3) 13%
-
Eine schöne Serie, die mir gut gefallen hat. (10) 43%
-
Eher durchschnittlich. Da gab es einige bessere Serien. (3) 13%
-
Hat mir nicht so richtig gefallen gefallen. Aber noch halbwegs akzeptabel. (3) 13%
-
Eine wirklich schlechte Serie. Ging gar nicht. (0) 0%
-
Fand ich furchtbar! Lese ich nie wieder. Die schlechteste Serie überhaupt! (0) 0%
-
Ich kenne diese Hefte gar nicht, will aber trotzdem abstimmen. (Mitleserabstimmfeld) (4) 17%
So, dann probieren wir doch mal, ob wir auch im neuen Forum eine Umfrage hinkriegen.
An der Reihe ist nun die vergleichsweise kurze "Weltreise-Serie", zu der wieder Eure Wertungen, Kommentare und Erinnerungen gefragt sind.
Mosapedia schreibt dazu:
Die Abrafaxe begeben sich zusammen mit fünf anderen Teams auf eine Weltreise. Ausgangspunkt ist St. Petersburg. Sieger ist, wer als erstes am Ziel, dem Kreml in Moskau, anlangt und dabei - als Beweis - aus einer Reihe vorher festgelegter Lokale rings um den Erdball die jeweils nur dort erhältlichen Servietten mitbringt. Bei diesem Abenteuer wird nicht mit Tricks und Hinterhältigkeiten gespart; lediglich die Abrafaxe bleiben fair. Sie kommen daher zwar als letzte an, können aber allen anderen Mitbewerbern nachweisen, dass diese beim Erwerb der Servietten gemogelt haben. Die Abrafaxe sind nunmehr offiziell die "Abenteurer Nr. 1".
Wie man sieht: Auch Mosapedia fasst sich recht kurz.