Kiros Schlafdauer ist hier ein Kriterium? .... Oder meinst Du eher den Kryoschlaf?
Der Special Olympia 2024 Song Contest
-
-
Was weisst du schon von pfuusen?
-
Kälteschlaf ist die zweite Superkraft von MB. Oder sein Kryptonit?
-
Ich hab schon -40 Grad im T-Shirt gemacht.
Und du? -
Ich stand schon mal in einem 90 Grad Winkel in Unterhosen.
-
Jetzt hab ich komische Bilder im Kopf.
-
Jetzt erst?
-
Ja, hier im Forum sollte man mental strapazierfähig sein.
-
Das Forum trainiert auf jeden Fall den Geist. Mentales Workout.
-
Bleibt es dabei, dass der Gewinner die nächste Veranstaltung ausrichten muss? Aber ungeachtet dessen schaut es in meinem Archiv düster aus. Zwar habe ich kürzlich eine aktuelle CD geschenkt bekommen, doch die Powerfrau darauf winkt mit dem Geburtsjahr 1979. Bei meinen bisher vier Teilnahmen, war es mir möglich, Songs aus meinem Bestand zu verwenden. Doch hier muss ich abwinken.
Die Playliste, sorry Mathew, höre ich mir dieses Mal nicht an. Sie kann, durch die Einschränkungen, nur trocken daherkommen. Die olympischen Wettbewerbe zeichnen sich übrigens durch Vielfalt aus, sonst wären sie blass. -
Willkür finde ich dann nicht so doll und werde auch raus sein.
Mich überrascht etwas, dass gerade Du die Geschlechter trennst. Wäre dies ein olympischer Contest (heute war die Fahrstrecke von Frauen und Männern bei Rad-Zeitfahren identisch und die beste Frau war schneller, als mancher Mann) dann hätte ich diese Mathew-typische Contest-Unterteilung gar nicht erwartet. Auch die abweichende Punkteverteilung schreckt mich wegen einer Vergleichbarkeit durchaus ab.
Aber: Ich wünsche rege Teilnahme und viel Spaß!
-
@ Hardy
Nein, diese Contests werden nach Lust und Laune ausgerichtet, um in der Regel eine längere Pause zu überbrücken. Sie laufen außer der Reihe und verplichten zu nichts.
Dein Problem mit dem Alter der Interpreten kann ich gut nachvollziehen. In meiner Sammlung sind die Kandidaten (wenn es nicht gerade Bands sind) dafür auch eher im Promillebereich vertreten.JEDER Contest ist willkürlich. (LaLe letzter Contest ist da ein recht gutes Beispiel.) Und bei Olympia sind die Wettkämpfe ja auch nach Männern und Frauen getrennt.
Außerdem haben wir auf diese Art mal ZWEI Sieger, was doch auch mal eine Abwechslung ist.
Und was meinst Du mit "abweichender Punkteverteilung" ? Das 5-3-1 System hat doch Tommeltom auch schon angewendet.
-
Oh Mann. Dieses Theater hat Mathew nicht verdient.
-
Mathew verdient immer alles.
-
ich bleibe bei meinem Aus. Am Dienstag muss ich noch mal ins KKH, Schrauben kommen raus und es wird stationär gemacht. Kann schon 2-3 Tage dauern, wird vor Ort entschieden. Hab grad keinen Kopf für Contest, sorry Jungs.
-
Es ist ja gut, dass die Schrauben rauskommen. Lieber früher, wie später. Wünsche dir alles gute, Foxy Lady.
-
Schade. Aber alles Gute.
-
Oh Mann. Dieses Theater hat Mathew nicht verdient.
Doch doch, immer her mit der Theatralik. Hardy und Harvey Specter sind doch sowieso gerne dramatisch unterwegs.
Meine Meinung: Es ist nunmal ein Special Contest und daher ist er "special". Und alle, die aussetzen wollen und einen normalen Contest bevorzugen, können das ja gerne tun, sich im Sommer ausruhen und sich auf Manus Contest freuen, alles gut.
Ansonsten, wie Nante schreibt, diesen Contest zu gewinnen, verpflichtet zu nichts.
Viel Erfolg Foxy-Lady !
-
... Es ist nunmal ein Special Contest und daher ist er "special". ...
Ich befürchte stotterndes Gestammel zu Spastik á la Shirin David ... nennt sich "Rap" ...
Foxy-Lady Auch von mir alles Gute!
Du packst das! Du machst das! Du darfst das! Du bist interessant ... Oooh Shit, es fängt schon an ...
-
Du glaubst doch ensthaft nicht das hier in diesem Forum irgendjemand Shirin David hört???
Für wie degeneriert hälts Du hier manche? -
Wer ist Shirin David?
-
Jetzt bin ich gerade versucht echten Schrott einzureichen.
-
Wer das wissen will ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab die Dame das erste Mal gesehen als Jurorin bei Voice Of Germany. Als solche machte sie einen vernünftigen Eindruck ... Aber sonst ... na ja! Ich kann mit Rap einfach nichts anfangen. Wie schon gesagt - für mich eine Mischung aus Stottern und Spastik!
-
Uuups - Helene Fischer hatten wir auch noch nicht bisher! Neeeiiinnn! Wenn die kommt, dann nicht von mir!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!