Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella 61 - Klugheit geht über Stärke

• Was für eine schöne Überraschung heute im Briefkasten: Das Heft 61 ist eingetroffen und der Cheng Shi-Erzählbogen kommt zu einem Ende. Ich hoffe ja, die Annabellas bleiben noch etwas in der Zeit und wandern nur weiter.

Das Heft ist wie gewohnt ein Augenschmaus!

• underduck 24. Juli 2024 um 23:51

Hat den Titel des Themas von „Mosaik - Anna, Bella & Caramella 61 "Klugheit geht über Stärke"“ zu „Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella 61 - Klugheit geht über Stärke“ geändert.
  • Das Heft hat mir wieder sehr gut gefallen. Schade, dass die Serie schon wieder vorbei ist. Tolle Zeichnungen und trotz der überschaubaren Handlung, hat man es geschafft, etwas Spannung innerhalb des Heftes aufzubauen. Freu mich schon auf die nächste Serie.

• So, heute ist das Heft auch bei mir endlich im Einkaufswagen gelandet; .... - und ich kann bestätigen, daß alles, was Kiro und Nafi schreiben stimmt! :top:

Hervorheben möchte ich noch die Seiten 4+5. Offenbar waren Piraten(chefs) damals die Rockstars ihrer Zeit... :D

Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

• Gelungenes Heft! Die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut. Mit der kleinen Einschränkung, dass ich die birnenförmige Kopfform nicht immer vorteilhaft finde, vor allem die Darstellung asiatischer Menschen gelingt damit nicht so recht. Ansonsten sehr schön. Schließe mich Kiro an, dass es trotz relativ wenig Handlung gelang, etwas Spannung aufzubauen. Auch tut es gut mal etwas darüber zu lesen, wie man militärische Konflikte diplomatisch lösen kann, selbst wenn die Fronten scheinbar unversöhnlich verhärtet sind und das Misstrauen auf beiden Seiten extrem groß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!