COMICIADE 10. und 11.05.2025
-
-
-
-
-
-
-

Das waren erstmal die Bilder aus Aachen. Wer noch wichtige fehlende Bilder selber geschossen hat, schickt mir dies bitte an lothar(at)comicguide.de .
-
Werde mal versuchen die Fotos zu benamsen. Wird nicht bei allen klappen.
-
Tolle Bilder - herzlichen Dank!
Allerdings hat man den Eindruck bei den ganzen Fotos, dass die Besucheranzahl (im Hintergrund) eher nicht so groß war... wie ist denn da Eure Einschätzung? -
Die Wege zwischen den Reihen waren komfortabel breit, so das sich die Besucher gut verteilten. Auch habe ich die Übersichten meist Morgens und am Spätnachmittag gemacht. Über die Besucheranzahl kann Alex mehr sagen.
Ansonsten war es für mich die entspannteste Veranstaltung in diesem Jahr. Mag auch daran liegen das ich Standlos war und mich einfach treiben lassen konnte. Man konnte sich mit mehr mit den Leuten unterhalten was sich natürlich auch auf die Atmosphäre positiv auswirkte!Und was man nicht vernachlässigen darf, die Organisation von Alex und seinem Team.

-
Da die Comiciade um 11:00 Uhr öffnete und ich am Samstag nur von ca. 11:30 max. eine Stunde vor Ort war, kann ich keinen fairen (Gesamt-)Eindruck abgeben. An einigen Ständen war mehr los, als an anderen und es war eher überschaubar, als voll. Ich fand das gut so.

So leer, wie es auf #32 Bild 2 wirkt, war es auf jeden Fall nicht.
-
Danke für die vielen tollen Bilder!

-
-
-
-
-
-

Das war es erstmal. Wer noch Bilder hat darf mir die schicken. Als Bildanhang an > lothar(at)comicguide.de
-
Schöne Bilder Querbett , man hat einen guten Eindruck wie es so war. Leider von mir ca. 6 Stunden entfernt und damit für mich nicht machbar.
Ralf Paul war auch da.
Ihn hab ich leider schon ewig nicht mehr getroffen. -
Zwergi wollte eigentlich noch Bildunterschriften einbauen, aber jetzt ist er schon am Bodensee und macht
Urlaub. -
Vielen Dank für die wieder mal umfangreiche Bilddokumentation zur Veranstaltung.
Ein paar eigene Gedanken und Bilder zur COMICIADE Aachen 2025 bringe ich auf meinem Blog hier https://schaaff.blogspot.com/ zur Ansicht. Wer mal schauen möchte ...

Comics & die Jugend heute
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!