Bitte registriert euch nur, wenn ihr in diesem Forum auch etwas schreiben wollt.
Jeder neue User, der hier in der ersten Woche nach Freischaltung keinen Beitrag schreibt wird wieder vom System gelöscht.
Nach der Freischaltung könnt ihr mir auch einen Avatar zusenden, den ich nach Prüfung auf euren Account lade. Durch eine abgeschlossene Registrierung erhält man keinen Zugang zu unseren internen Arbeitsforen. Dafür muss man von mir verifiziert und freigeschaltet werden.
In diesem Forum kann man auch ohne Verifizierung schreiben, aber: Als verifizierte User könnt auch kritische Beiträge zu Themen schreiben, die bei unverifizierten Usern ohne große Prüfung auch mal direkt ins interne Archiv verschoben werden.
Wenn ihr eine Verifizierung wünscht, schickt mir bitte eine Mail an lothar(at)comicguide.de mit Name Anschrift und Rufnummer. Nach Prüfung verschwindet dann auch das (unverifiziert) hinter Mitglied. Eure Daten behandele ich streng vertraulich.
Seit Dezember 2024 können sich die neuen Mitglieder vom Lego & Co Fan Forum auch über den ComicMarktplatz/Sammler verifizieren, indem sie sich dort mit Festnetznummer registrieren und dann nach einem Rückruf von mir auch ein kleines Freikontingent für den Marktplatz erhalten mit dem sie Artikel kostenfrei über den Marktplatz suchen und anbieten können. Das gilt natürlich auch für unsere alten Mitglieder, die noch keinen Account im Sammler haben.
Wer Fragen zur Mitarbeit im Forum und am ComicGuide hat kann mich auch telefonisch erreichen.
Support-Hotline: 02208 / 76 75 83 (Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa 12-18 Uhr)
Lothar Schneider (Admin & Support)