Kommt bei mir immer auf das Thema an.
PFF-Song-Contest LXV: "Ohne Worte ist auch mal ganz schön - Singen ist Silber, Schweigen ist Gold"
-
-
-
Glückwunsch an Manu zum ersten Platz!
Und danke an LaLe für die gelungene Umsetzung des 1. Contests im neuen Forum.
Danke auch an die (diesmal nicht ganz so vielen) Punkte für ATB. Aber dass es einer der hinteren Plätze werden würde, war mir schon vorher klar gewesen.
Bei einem Special-Contest in der Sommerpause wäre ich auch dabei.
-
Ich denk mal drüber nach, ob ich einen ausrichte, ist ja nur just for fun und ich habe grad etwas Zeit für solche Spielereien.
Habe auch eine Idee, die etwas ungewöhnlich ist und in einem normalen Contest nicht ginge. Wer wäre denn dabei?
Hmmm ... neugierig wäre ich schon ... schaumermal!
-
Juergen-87
ATB hatte ich auf dem Zettel, ich konnte aber unmöglich Rush komplett leer ausgehen lassen. -
-
...Santana - Samba Pa Ti
Tommeltom hatte diese Nummer explizit deshalb nicht bringen wollen, weil ihm das zu billig gewesen wäre....Bei meiner Einreichung des Titels an dich schrieb ich : "Ich will nicht unbedingt mit Santanas "Samba Pa Ti" oder Jean Michel Yarres "Oxygene, Pt.4" den Contest gewinnen."
Damit wollte ich ausdrücken , dass ich den Titel nicht nehmen wollte, weil mir die Wahrscheinlichkeit damit den Contest zu gewinnen und somit den nächsten Contest ausrichten zu müssen sehr hoch erschien. Den Titel an sich mag ich und habe ihm ja auch zehn Punkte gegeben. Mit " wäre mir zu billig" hatte das insofern nichts zu tun.
Und da der Trentemøller Titel schon seit langem auf meiner "will ich mal bringen Liste" stand war das jetzt endlich die Gelegenheit das zu tun. Hätte natürlich auch passieren können dass der gewinnt, aber das erschien mir doch sehr unwahrscheinlich.
-
Chrisionvision Jetzt weißt du, warum ich keine Angst vor Klarnamen im Internet habe.
Du hast die Playlist selber erstellt, oder? Dann dafür nochmal ein Danke an dich!
-
Ich meinte "zu billig" im Sinne von "zu offensichtlich auf Sieg gesetzt".
Aber lief mit Trentemøller ja auch sehr ordentlich. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Richtung aber die Nummer gefiel mir. -
Ich denk mal drüber nach, ob ich einen ausrichte, ist ja nur just for fun und ich habe grad etwas Zeit für solche Spielereien.
Habe auch eine Idee, die etwas ungewöhnlich ist und in einem normalen Contest nicht ginge. Wer wäre denn dabei?
Grundsätzlich schon gerne. Werde dann auch Anna, HELLga und Darth Raven fragen, ob sie Lust dazu hätten.
Kommt dann natürlich aber drauf an was letztendlich angeboten wird.
-
Special Contest? Wäre dabei.
-
aber er darf nicht zu speziell sein.
-
Die KI macht das schon.
-
aber er darf nicht zu speziell sein.
Also, auf keinen Fall Jurten Klänge aus dem 17.Jahrhundert aus der Mongolei. Ansonsten...
-
Songs von Veggies? Da hätte ich einiges.
-
Ich wäre auch bei einem Special Contest dabei.
-
Danke, Danke, ihr habt mich überzeugt. Ich habe soeben einen Entwurf geschrieben und lasse den nochmal etwas wirken. Der Special Contest is coming soon.
-
Käme auf das Thema an .
LordKain1977 Ej Schätzelein, du hast doch von mir Puntis bekommen!
Samba Pa Ti war zu meiner Zeit ein echter "Nabelwetzer"!
-
Sorry Foxy!
Du hast natürlich recht. Das ist mir durchgeflutscht. -
Oki, ist schon vergessen (aber da wo ich recht habe, muss man mir auch recht geben ) !
-
Samba Pa Ti war zu meiner Zeit ein echter "Nabelwetzer"!
Bei mir war das der absolute "abturner"
Bei mir war es eher "A Whiter Shade of Pale"
-
Bei einem Special wäre ich auch dabei.
-
Ok, Thema steht.
Teaser: Dieser Song wäre leider nicht erlaubt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(sagt mir mal bitte, ob der hinter einer "ab 18 Schranke" ohne login bei YT ist).
-
Ich kann den ohne Schranke sehen.
-
Ich weiß schon was es ist.
Aber ob ich jugendfrei Lieder kenne?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!