Stärneföifi! Esch ned euche Ärnscht! Händ er en Egge ab?
Was soll ich sagen. Danke? Bin tatsächlich etwas überrascht und auch hilflos. Erinnerungen werden wach. Wie beim letzten Mal stehe ich kurz vor dem Urlaub. Vor dem 25. August wird das nichts.
Eigentlich könnte ich ca. 1 Woche vorher das Thema bekannt geben. Dann habt ihr etwas Zeit zum Nachdenken. Ideen sind ein paar da. Mal sehen, womit ich euch quälen kann.
Space war zu meiner Schulzeit natürlich ein absoluter Knaller. Was aber viele nicht wissen ist, was später aus der Band wurde.
Sie splitteten sich auf in Paris France Transit und Rømanelli.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.