Ist hier Weibsvolk unter uns?
PFF-Fussballpanik zur EM
-
-
Mir wurde Neuer jedoch etwas zu hoch gelobt gestern
Er hat zweimal einen Ball nach vorn abklatschen lassen, statt ihn über oder neben das Tor zu lenken, z.B. vor dem Abseitstor. Hat mich gewundert, dass das niemand bemängelt hat. Klar, sehr gut, dass er die beiden Schüsse überhaupt gehalten hat, aber zum Wort "Weltklasse" würde ich nicht unbedingt greifen. -
Also wenn die Georgier nur ein halb so gutes Feuerwerk abbrennen wie gegen die Türkei, bekommst du sicher ein unterhaltsames Spiel geboten.
Na das hoff ich doch! :)
Er hat zweimal einen Ball nach vorn abklatschen lassen, statt ihn über oder neben das Tor zu lenken, z.B. vor dem Abseitstor. Hat mich gewundert, dass das niemand bemängelt hat. Klar, sehr gut, dass er die beiden Schüsse überhaupt gehalten hat, aber zum Wort "Weltklasse" würde ich nicht unbedingt greifen.
Genau das. Hab ich genauso gesehen. Wurde von Bartels und Schulth aber abgefeiert, als ob er sonst was für eine Parade rausgehauen hat.
-
Bis jetzt wurden die Deutschen noch nicht groß gefordert.Auch die stärkeren Mannschaften im Turnier werden sich nicht riesig freuen wenn sie gegen uns spielen dürfen.
-
Von wem kam denn das? Bei dieser Gruppe war den Deutschen das Losglück definitiv hold.
Lostopf 2: Ungarn, Türkei, Dänemark, Albanien, Rumänien, Österreich
Lostopf 3: Niederlande, Schottland, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Tschechien (hier ist jeder Gegner stärker als die Schotten)
Lostopf 4: Italien, Serbien, Schweiz, Sieger Play-off A, Sieger Play-off B, Sieger Play-off CAls würde es die Nörgler scheren. Die Leute, die so tun als wären sie Patrioten und Deutschland permanent nur schlechtreden.
-
https://www.amazon.de/N%C3%B6rgeln-D…n/dp/3596178592
Auch über die Nörgler nörgeln ist letztlich nörgeln!
-
Heute Abend Spanien vs. Italien. Ein vorweggenommenes Endspiel. Warum sind die in einer Gruppe?
-
Weil Italien zuletzt nicht dabei war und in Topf 4 landete?
-
Okay, hatte ich nicht auf dem Schirm, Todesgruppe.
-
War wohl doch ein bisschen anders. Die Lostöpfe wurden nach dem Abschneiden in der Qualifikation gebildet. Als Titelverteidiger fiel Italien hinten runter. Dass die bei der WM nicht dabei waren, hat damit also nichts zu tun.
-
Als würde es die Nörgler scheren. Die Leute, die so tun als wären sie Patrioten und Deutschland permanent nur schlechtreden.
Das Schlechtreden geht mir aktuell so auf den Sender. Deutschland überzeugt und spielt wirklich gut. Andere Teams sehe ich da derzeit bestenfalls auf Augenhöhe.
-
Wo findet ihr die Nörgler? Ich bekomme davon gar nichts mit.
-
Kaum geht man mal arbeiten baut hier jemand ein Fußballthema.
Hab das Spiel gestern "zwangsweise" gesehen.
Die dazu gereichten Grillspezialitäten waren vorzüglich, aber der Rest ließ mich ratlos zurück. -
https://www.amazon.de/N%C3%B6rgeln-D…n/dp/3596178592
Auch über die Nörgler nörgeln ist letztlich nörgeln!
Stimmt wahrscheinlich
-
Kaum geht man mal arbeiten baut hier jemand ein Fußballthema.
Hab das Spiel gestern "zwangsweise" gesehen.
Die dazu gereichten Grillspezialitäten waren vorzüglich, aber der Rest ließ mich ratlos zurück.Nur fürs Protokoll, ich wars nicht, auch wenns so ausschaut.
-
Doch! Natürlich hast du hier damit angefangen!
Wer sonst?
-
Damian
Was meinst du warum ich bauen und nicht eröffnet geschrieben habe. -
Ich habe nicht das komplette Spiel sehen können, aber gegen Ende haben die Italiener keinen Stich gesehen, oder? Da kam ja fast gar nix....
-
Das Ergebnis gibt nicht ansatzweise wieder wie drückend überlegen die Spanier waren.
-
Jau. Die Italiener können heilfroh sein das sie nur ihr Eigentor kassiert haben. Die Spanier müssen sich richtig ärgern.
-
Über drei Punkte gegen Italien ärgert man sich doch nicht.
-
Mein Satz war auch weniger auf die Punkte bezogen denn auf das Torekonto.
-
Das interessiert aber nur wenn sie gegen Albanien hoch verlieren.
Wird wohl nicht passieren.
-
Ja, die Fachwelt scheint sich einig zu sein, schwaches Spiel der Italiener. Aber die sind ja gern mal Minimalisten.
-
Das Spiel heute Abend werd ich mir geben und hoffe auf die Niederlande.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!