Ne handvoll Comicforler um Mervyn (T3 Terminal Frankfurt) will sich am Samstag um 16 Uhr am Marktplatzbrunnen vor dem Hauptzelt treffen.
Wer ist am 30.05 - 02.06.2024 in Erlangen? (Quasselthema)
-
-
Vor zwei Jahren haben sich die CGN Miglieder im Park getroffen.
Das oder ein gemeinsames Essen werfe ich als Vorschlag mal in den Raum.Können wir wieder machen. Ich denke, wir werden uns eh ab Donnerstag mehrfach über den Weg laufen und dann einen Termin festlegen.
-
Wird mal wieder eine kurze "Bettruhe". Hin zu Maxi, einladen und ab nach Erlangen. Mal sehen wie gut oder schlecht wir durchkommen.
-
Ich werde es in diesem Jahr nicht schaffen, Fotos von den Ausstellungen zu präsentieren, so wie ich es in den vergangenen Salons getan habe.
Die Kombination von „nicht vernünftig laufen können“ und ergiebigem Dauerregen hat mich schwerer getroffen als gedacht. Wenn man im Schneckentempo durch die halbe Stadt gelaufen ist, ist man derart durchnässt, dass es eine wahre Pracht ist. Wasser und Papier ist eine unglückselige Verbindung. Ich habe habe keine Lust, noch zu all meinen anderen Wehwehchen noch eine Erkältung oder Schlimmeres zu bekommen. Wenn es in zwei Jahren wieder besseres Wetter hat, bin ich auch wieder am Ball.
Da mir diese Umstände sehr leid tun, bin ich echt froh, dass ich vorhin Maxi getroffen habe, der mich dahingehend beruhigen konnte, dass es genügend Bilder von den Ausstellungen gibt.
-
Kein Problem, bester Xury. Die Lauferei ist ja auch bei mir der Grund, warum ich nicht in Erlangen bin und den Bilderdienst von der Zentrale aus mache.
Bis jetzt habe ich 433 Bilder von Julchen, Detlef Lorenz und 74basti bearbeitet und eingestellt.
Ich habe für die nächsten Tage noch genug Arbeit mit den Ausstellungen, da unser Julchen einen ganz phantastischen Bilderjob macht!
Da der Beitrag aber im Bilderpool ertrinkt, verschiebe ich unsere Beiträge.
-
...
Da der Beitrag aber im Bilderpool ertinkt, ...
Ich wusste es, Du bist unsere Tinkerbell.
-
Habs ja gefixt.
Aber immer noch besser als ein Trinkerbell.
-
Weiß jemand, ob die Comic-Börse heute bei diesem SCH.....WETTER überhaupt stattfindet?
Meines Wissens nach, sollten ja wieder diese drolligen (aber leider für JEDES Wetter völlig ungeeigneten) Zeltchen auf dem Marktplatz aufgestellt werden. -
Es war evtl. mal dort geplant. Es findet aber in der Heinrich-Lades Halle statt. Ist also überdacht und regenfrei.
-
Danke.
-
Ich habe noch einige Bilder von diversen Ausstellungen usw. Ich sichte gerade und schicke sie morgen raus. Ging leider nicht schneller.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!