Bei Müller in Dresden gibt's die 6 Bände von 2024 noch zu kaufen. ![]()
Die neue Müller-Comic-Aktion (2024)
-
-
Fuck die hab ich verpasst, gleich mal morgen in den Müller nach Karlsruhe. Weil im Onlineshop findet man die neuen Bände nirgends.
-
Kommando zurück, wenn man die Titel sucht dann findet man Sie alle bis auf Spider-Punk.
-
KillingJoke wenn du einen bestimmten Band von 2024 noch benötigst dann kann ich dir den in Dresden besorgen und zukommen lassen. Die hatten noch einen relativ großen Bestand (10 Exemplare) von jedem Comic bei meinen letzten Besuch (= mein letzter Beitrag in diesem Theard).

-
Warst du da im Elbepark?
-
Nop die Filiale in der Centrum Galerie in der Prager Straße.
-
Oha da sind ja jetzt doch nochmal sechs neue Bände ohne Vorankündigung seit heute bei Müller bestellbar.
Batman & Superman - Freunde und Feinde
Batman - Gesichter des TodesMasters of the Universe Revelation
Star Wars Darth Vader der Shu-Torun-KriegDaredevil - Der Mann ohne Furcht
Spider-Man - Kraven's letzte JagdJeweils mit dem Zusatz Special Edition was auch immer das im Vergleich zu vorherigen Veröffentlichungen bedeuten mag zu je 6,99€
-
Sind das Sonderausgaben von Panini für Müller, oder sind das ganz normale (reduzierte) Panini-Ausgaben?
-
Die sehen zumindest soweit identisch zu den bisher erschienenen Comics aus, die extra für Müller produziert wurden. Kleineres Format, alternatives Cover etc.
Die nennen sich wohl Special Edition, weil alle Titel bereits in der Panini Pocket Line erschienen sind. So zumindest das Ergebnis meiner Recherche.
-
Kann mir jemand sagen, ob es die bisher erschienenen Bände nachträglich alle nochmal ohne Müller Branding gab? Oder nur ausgewählte Bände?
-
loliman Ja, die bisherigen 8 Bände gab es auf jeden Fall auch ohne Müller-Branding auf der Rückseite für Messen usw..
Den aktuellen 9. Band gibt es soweit ich weiß nur mit Müller-Branding -
Michael J. Pauly, hast du zufällig so eine Ausgabe zuhause und kannst mir sagen wie die im Impressum heißen? Also egal ob mit oder ohne Müller Branding? Ich hab meine offenbar schon veräußert und finde sie nicht mehr.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!