Bei mir sind ebenfalls bereits die Bände 78-80 eingetroffen. Hinke jedoch noch mit dem Lesen hinterher (Cap Band 76 ).
Die Marvel Origins Sammlung von Hachette
-
-
Sechs Bände im Rückstand bei fünf Wochen Urlaub.

Aber im Urlaub kommen halt Bücher in den Koffer, mehr zu lesen auf weniger Raum.
-
Also für Belletristik habe ich schon seit Jahren ein Ebookreader. Ganz wenig Platz für ganz viele Bücher.
-
Soeben sind die Bände 78 - 80 geliefert worden. Eine Woche früher als erwartet. Bin normalerweise immer sehr spät dran.
Witzig, bei mir sind sie eine Woche im Verzug. Eigentlich wäre die nächste Lieferung am 01.08. fällig gewesen (ich trag' mir das immer im Kalender ein).
-
Also für Belletristik habe ich schon seit Jahren ein Ebookreader. Ganz wenig Platz für ganz viele Bücher.
Hab ich auch, nur die Bücher stehen hier, Vorratshaltung aus Vor-Reader-Zeiten. E-Books müsste ich erst kaufen.
-
Hab' einen Reader seit ca. 2013. War denn auch mit meinen Romanen nahezu durch. Seitdem nur noch mit Reader. Erspart einem im Urlaub (neben dem Gewicht im Flieger) auf dem Balkon auch etliche Mücken, da die das Licht vom Reader offenbar nicht für voll nehmen.
-
Mit den Überresten einer geerbten Büchersammlung hab ich den Rest des Lebens vermutlich genug zu lesen.
-
OK, bei mir wären das Karl May und Hornblower gewesen. Erstere habe ich noch bei Mami und Papi gelesen, letztere waren mir wegen der nautischen Begriffe und dem ewigen "nach hinten gucken was das bedeutet" zu anstrengend.
Der Rest war niemals meins.
-
Abgesehen von einigen anderem, eine ordentliche Sammlung SF, Fantasy und ein bisschen Horror, angefangen bei den Klassikern. Da man ja sowas nicht ständig liest dauert das.
Bei Mami und Papi hab ich schon angefangen mich durch die Sammlung zu arbeiten. -
Wenn sowas bei uns zuhause gestanden hätte, wäre mein Lesevorrat an echten Büchern auch weitaus größer. OK, mir fällt noch 08/15 ein, die waren auch lesenswert, aber sonst tote Hose.
-
Ich hab halt die Wunscheltern eines jeden Nerds gehabt.
-
Bei uns stand das Bertelsmann-Lexikon. Das sagt ja wohl alles.
Aber wir schweifen vom Thema ab.
Schönen Abend.
-
Und nun ist auch bei mir die neue Lieferung angekommen.
-
Habe heute ein Abo abgeschlossen, nachdem ich die ersten 78 Ausgaben im Handel gekauft habe. Kleinvieh macht auch Mist. Jedes Abo zählt für die Fortsetzung der Reihe.
-
Hier die 78.

-
Habe heute ein Abo abgeschlossen, nachdem ich die ersten 78 Ausgaben im Handel gekauft habe. Kleinvieh macht auch Mist. Jedes Abo zählt für die Fortsetzung der Reihe.
Ja, wir nähern uns mit großen Schritten der 100, wer noch nicht aboniert hat aber möchte das die Serie weitergeht sollte es jetzt tun!
-
Ich werde diese Reihe (falls diese verlängert wird) nur bis Band 120 kaufen und danach nur noch einzelne Bände.
-
Darf man fragen warum nur bis 120? Und nicht 130 oder 110?
-
Zu neu.

Oder schon alles in englisch stehen?
Wenn es danach ginge was ich hier schon stehen habe hätte ich kaum einen Band von der Sammlung bisher kaufen brauchen.
Je weiter die Sammlung voran kommt je interessanter werden die Bände. -
Oder eine außergewöhnliche Nummer wie ... 127.
-
Vielleicht ist ja nur Platz für eine gewisse Anzahl von Bänden vorhanden.
-
Dann macht man halt einen Durchbruch zum Nachbarn.
-
Eine Hulk-Lösung.

-
Vielleicht endet da auch das PB - persönliches Budget.
-
Die Wahrheit...sie ist irgendwo dort draußen..doch wir werden sie wohl niemals erfahren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!