Panini über die Jahre. Man fühlt sich wie Lennard im roten Pulli. Der Turtles Band ganz rechts hat nicht mal die richtige Größe.

Poison Ivy - giftige Spoiler
-
-
[...] Mich wundert, dass Du seit 2007 in dem Forum angemeldet bist und die Alben sind doch alle neueren Datums. [...]
Ich habe um 2007 angefangen die Comics zu kaufen, was auch ein paar Jahre anhielt. Dann kam eine sehr lange Pause, da ich nicht das Geld über hatte und ich dann andere Interessen verfolgte. Registriert hatte ich mich hier wegen der DCPedia, die nicht so den Anklang fand und nun eine Spam-Troll-Hölle zu sein scheint.
Das Buchrücken-Kuddelmuddel von Panini ist mir bekannt. Jetzt habe ich aber die Hoffnung, dass sie den Stil weiter beibehalten.
-
Panini über die Jahre. Man fühlt sich wie Lennard im roten Pulli. Der Turtles Band ganz rechts hat nicht mal die richtige Größe.
Ja, kenne ich nur zu gut.
-
Damian und Sir Boromir
Vielen Dank für die Fotos. Ich gucke mir die immer sehr gerne an und finde das sehr interessant, welche Parallelen und welche Abweichungen es gibt, wenn ich denn die Fotos aufziehen könnte.
Weil bei Damian der „rote Mönch“ so alleine steht, suchst Du noch immer die „Monster-Männer“? Der Sir scheint den zu haben, denn ich vermute, dass da die ganze Reihe von 100% DC sehr, zumindest passen die Farbe schwarz zu Bänden 5 und 9 und 2 ist Orange mit Catwoman (Rome), denn die drei habe ich.Am ekeligsten finde ich bei Damian Band 8 von Batman/Superman in rot. Der ist doch nicht wirklich deutlich schmaler als Band 7 „Begegnungen“, aber da haben die eine kleinere Schrift verwenden. Igitt!
Danke auch für die Irritationen. „Batman/Superman“ war mir nicht bekannt und könnte was für mich sein, obwohl ich mit Superman nur über die JL zu tun haben wollte. Auf der anderen Seite grüble ich, ob ich bei JLD weitermachen soll, denn zu Animal Man und Swap Thing wollte ich eigentlich auch nicht hin. Naja, dann wieder neue Gedanken und Pläne.
Ein zwei Jahre altes Foto von Teilen meines Batman-Krams inkl. Monk-Diskussion ist dort:
BeitragRE: Harvey Specter's später Batman-Einstieg
Auweia, sorry, ich habe ja schon ganz lange nichts mehr hier gepostet.
Ein paar Sachen habe ich gelesen und muss dies vermutlich noch einmal querlesen, um eine Rezi erstellen zu können.
Ich habe aber festgestellt, dass durch den Weißen Ritter bedingt, ich mehr Interesse derzeit an Geschichten mit weiteren Protagonisten an Batmans Seite habe. Somit habe ich auch schon einmal bei Nightwing und anderen Personen reingeschnuppert.
Was mich aber ziemlich viel Zeit in den letzten Monaten gekostet hat,…Harvey Specter19. April 2023 um 21:07 Dass die Batman- und die Batman Detective Comics-Reihe dann bunt wurden, fand ich ziemlich bitter. Da wird komplett ausgeblendet, dass es Monks gibt, die eine Einheitlichkeit im Regal mögen und damit meine ich noch nicht mal Millimeter-Varianzen und Logo-Änderungen, nur so ein Blick mit etwas Abstand, also ein Gesamteindruck.
-
Einer der Gründe, warum ich HCs sammle: da schaut eh keiner aus, wie der andere.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!