Ja, das auf jeden Fall!
Aber so wie ich das am Wochenende bei Aldi Süd gesehen habe hat man da auch einen schnellen Überblick was angeboten wird.
Ich verstehe auch nicht warum Aldi Nord die so versteckt, ich dachte immer die wollten die verkaufen. Es hat lange gedauert bis ich mal durch Zufall entdeckt habe wo die zu finden sind.

Matchbox, Hot Wheels und andere Spritzguss-Fahrzeuge
-
-
Man stöbert ja auch an den unbesetzten Kassen.
-
Das ist nur die halbe Lösung.
-
"Liebe Kundschaft, wir schliessen jetzt Kasse 5 bis 7 für 10 Minuten, damit die Spritzguss-Fahrzeugsammler in Ruhe suchen können!"
-
Vorschlag aktzeptiert. -
-
Man stöbert ja auch an den unbesetzten Kassen.
So ist es. Ist aber auch aus der Not gebohren.
-
Nord und Süd wird ja zum Ende des Jahres zusammengelegt.
-
Mal schaun was daraus wird. Momentan sieht es ja so aus.
Kommt die Fusion? Aldi Nord und Aldi Süd wollen offenbar enger zusammenarbeitenLaut einem Bericht der Wirtschaftswoche laufen hinter der Kulissen der Discountriesen "geheime Fusionsgespräche".www1.wdr.de -
Am Freitag habe ich gesehen, dass Netto (nicht der Hunde-Netto) auch eine Hot Wheels Wühlkiste hat. Sind 2025er Autos drinn, aber für mich fand ich nichts.
-
Hier mal meine Neuerwerbung:
Und hier mal ein Überblick über den Gesamtbestand:
Spoiler anzeigen
2023er Modelle
2024er Modelle
2025er Modelle5er-Packs
Die Modelle mit großer Pappe
-
An dieser schönen Stingray führte heute kei Weg vorbei.
-
Packt ihr die eigentlich aus?
-
Meine Bilder waren von gestern.
-
Kommt darauf an. Die Batmobile nicht. Auch ein paar für mich besondere lasse ich in der Verpackung. Aber ansonsten pack ich aus.
-
Aktuell packe ich nicht mehr aus. Wenn ich den Platz habe, werden die aber ausgepackt.
-
Nie das erste. Die Milano, Raumschiff der Guardians of the Galaxy hab ich mehrmals, damit ich auch auspacken kann. Optimus Prime und Bumblebee würde ich auch auspacken, wenn ich von denen je einen zweiten Pack finde.
-
Als ich noch Platz hatte hab ich ausgepackt.
-
Packt ihr die eigentlich aus?
Wenn ich den Platz hätte um sie Vernünftig zu Präsentieren, würde ich sie auch Auspacken. Aber jetzt nur um sie irgenwie/wo dazwischen zu quetschen sind sie mir zu Schade. Ich "Sammel" auch nur die Batman Autos. Oky...ein Steamboat und eine Enterprise von Hot Wheels haben auch den Weg zu mir gefunden.
-
Optimus Prime und Ultra Magnus mit ihren Trailern. Glaube nicht, dass man die bei uns finden kann.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein paar wenige kleine Autos habe ich auch noch gefunden.
-
Ein paar wenige kleine Autos habe ich auch noch gefunden.
Kann mir vorstellen, dass der Panzer selten ist. Sowas stellen die heute weniger oft her. Ein normaler Schulbus ist auch nicht gerade häufig.
-
Der Schulbus und das Yellow Cab sind von 1998 aus NY.
-
Da hat sich mit Cult Scale endlich mal jemand dran gemacht einen 1980 Ford Taunus TC4 in 1:18 aufzulegen, da geifere ich schon lange hinter her und als ich es gemerkt habe ist er vergriffen.
Genauso einen roten 2 Liter hatte ich auch, so ein Mist.
Ich bin erstaunt wie die Preise für 1:18 Modelle zZ. liegen, dabei kann man bei vielen nix mehr öffnen. Die Zeit der Bburago Modelle für 50 Mark sind wohl vorbei.
-
Ich kaufe heutzutage keine 1:18 mehr, für den Preis gibt es schon schöne Comicberge.
Panzer waren "damals" keine Seltenheit, Cosmo. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!