Schon deine Zusammenfassung liest sich wie "Finger Weg".
LordKain's kurze und knackige Rezis
-
-
Würde ich Nicht-Komplettisten auch empfehlen. Wer den Band nicht haben muss sollte ihn umgehen.
-
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der so schlecht war, wie sich das hier liest. Und es klingelt auch gar nichts. Meine Verdrängungsmechanismen leisten echt erstaunliches.

-
Die Story war schon sehr dünn. Wegen der Titelfigur und Falbala würde ich aber 3/10 geben.
-
Nee, die holden Maiden entlocken mir hier keine Bonuspunkte.
-
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der so schlecht war, wie sich das hier liest. Und es klingelt auch gar nichts. Meine Verdrängungsmechanismen leisten echt erstaunliches.

Oder Du hast ihn zu der Zeit gelesen, als Du Black Adam zum ersten Mal geschaut hast und fandest ihn deshalb gut.

-
Ach halt doch den Sabbel.

-
Zumindest Gallien in Gefahr war noch schlechter.
-
Puh, mach mir keine Angst!

-
"Die, die Ihr das nächste Album lest, lasset alle Hoffnung fahren!"

-
Gallien war der Tiefpunkt an dem ich ausgestiegen bin und der neueste Band gab mir auch keinen Grund dazu wieder einzusteigen oder verpasstes nachzuholen.
-
"Die, die Ihr..
Oh je.

-
Gallien war der Tiefpunkt an dem ich ausgestiegen bin
Leider hast du recht, ein besonders schwerer Fall von Körperverletzung.
-
Ich weiß, ich bin da wohl die einzige Ausnahme hier, aber ich fand den gut.
-
Ist der einzige, den ich nicht kenne und an den ich mich nicht recht herantraue.
-
Lies ihn. Dann weißt Du wieder, was Du an den Nach-Uderzo-Alben hast.
-
Die finde ich ja nicht wirklich schlecht.
-
Ist der einzige, den ich nicht kenne und an den ich mich nicht recht herantraue.
Kluge Entscheidung, glaub mir.
-
Ich weiß, ich bin da wohl die einzige Ausnahme hier, aber ich fand den gut.
Das gilt wahrscheinlich Weltweit.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!