Fragen zu digitalen Ausgaben - Panini antwortet

• 48) Mist, Frage übersehen!!! Sonst hätten wir schneller reagieren können: Das ist Preisbindungsverstoß bei amazon für den gedruckten Band, der Anwalt hat amazon jetzt angeschrieben.

49) Wir konvertieren die Titel und werden sie in den nächsten Monaten herausbringen.

50) Bereits oben beantwortet.

51) Laut unserem Dienstleister ist der Titel bei BookBeat gelistet, gefunden haben wir ihn dort aber spontan auch nicht. Melden uns wieder nach erneuter Rücksprache.

• Nochmal zu 49)

Erstmal freue ich mich, daß ihr die Serien noch digital bringt. Aber eine Frage noch dazu. Betrifft es nur die Serien Superman und JL, oder werden auch die digital fehlenden Serien Superman Sonderbände, Green Lanterns und Hal Jordan und das Green Lantern Corp dabei sein? Nach Green Arrow frage ich lieber mal nicht:zwinker:.

• Nochmal zu 51:

Die ersten drei Bände auf BookBeat gegengeprüft: Diese sind dort verfügbar, verbergen sich jedoch hinter der Explizit-Sperre. Man muss also angemeldet sein und diesen Content in den Einstellungen erlaubt haben, dann findet man die Serie auch.

Nochmal zu 49: Superman auch, GL nicht.

• 52.

Bei Poison Ivy 5 (PB) stehen bei der Digitalausgabe die letzten Seien auf dem Kopf, in der Originalausgabe jedoch nicht.

Kann mich bitte jemand diesbezüglich aufklären?

• 52 - das sollten sie aber auch in der "Originalausgabe", was immer Du damit meinst, denn das letzte Kapitel ist, wie auch im Intro-Text des Bandes erklärt wird, "auf den Kopf gestellt zum Wenden", um die Geschichte von zwei Seiten aus lesen zu können.

• 55) Ist die digitale Ausgabe von Absolute Green Lantern schon rausgegangen? Bei Nextory finde ich die leider noch nicht, ebenso nicht bei bookbeat oder kindle.

• 58.

Ich versuche gerade "Die neue Geschichte des DC-Universums" auf Nextory zu lesen.
    Leider sind meine Kenntnisse der italienischen Sprache nicht gut genug,
    denn die Texte von Band 2 und 4 sind leider auf italienisch.
    Ich hoffe, die Änderung dauert nicht lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!