Ich muss zugeben, dass die Einzelnotenwertung auch ein wenig Notbehelf war dieses Mal, da es mir schwer fiel mich auf 2 oder 3 festzulegen.
Bei den vorherigen Serien hatte ich das Problem nicht, da wußte ich eigentlich immer sofort genau welche Note ich vergeben möchte.
Alles in Allem passt aber die 2 aber schon auch zu meinem ursprünglichen Bauchgefühl. Dieses tendierte zu einer "noch 2".
Letztlich stimmt es aber natürlich auch, dass das alles recht subjektiv bleibt, selbst wenn man versucht "statistisch korrekte Parameter" zur Wertung zu verwenden, denn deren Gewichtung und Bewertung sind ja dann auch wieder vom persönlichen Geschmack abhängig...
Aber auch in Hinblick auf alle Serien, die noch folgen werden, ist die 2 für mich schon ok.
Kurzum: Ich musste mir hier einfach bestätigen, dass ich für mich selbst richtig liege. Solche innere Zwiegespräche sind ja auch eine heikle Sache wenn das "Kindheitsego" gern eine 1 möchte und das "Altersego" eher eine 3 , dann passt diese verflixte Statistik ja auch schon wieder,da beide Egos in mir stecken und sich ständig in stundenlangen Dialogen gegenseitig zu überzeugen versuchen....