Ich bin auch nicht bei Facebook, kann es aber ohne anzumelden im Smartphone sehen. Am PC komischerweise nicht. Och habe aber Screenshots gemacht. Bin aber lieber vorsichtig mit dem Veröffenlichen.
Eventuell intern dann, bin aber noch unterwegs.
Ich bin auch nicht bei Facebook, kann es aber ohne anzumelden im Smartphone sehen. Am PC komischerweise nicht. Och habe aber Screenshots gemacht. Bin aber lieber vorsichtig mit dem Veröffenlichen.
Eventuell intern dann, bin aber noch unterwegs.
Hier ist auch noch ein Artikel:
Sorbisches National-Ensemble Bautzen: DIE ABRAFAXE UND DIE SCHWARZE MÜHLE
War denn beim TdoT irgendein Hinweis zu erhaschen, wo die neue Serie hingeht? Wieder ein vergessenes Blatt auf dem Kopierer, oder so? Ein verräterisches Buch, eine Figurine? Waren wieder geinkte Seiten von noch nicht erschienenen Heften zu sehen? Wenn ja, sagten die was aus?
War denn beim TdoT irgendein Hinweis zu erhaschen, wo die neue Serie hingeht?...
Sie landen durch einen Zeitsprung in Magdeburg zur Zeit Otto I.
… und schaffen ein Zebra nach Babylon, na klar.
Nö, aber sie begleiten Liutprand von Cremona auf seiner Reise nach Konstantinopel, um eine Braut für seinen Sohn zu finden. Das vermasseln sie natürlich gründlich, weswegen dann später Theophanu, die sie natürlich schon als Kind kennen lernen, eine Chance bekommt... OK, klappen wir das Märchenbuch zu. Davon gab es ja im aktuellen Heft schon genug.
… und schaffen ein Zebra nach Babylon, na klar.
Wenn schon, dann einen Auerochsen!
Die neue Serie wird doch nicht bei den Mongolen weitergehen??? Sagt dass das es nur ein schlimmer "Traum" war?
Am Hofe des Großkhans? Auf den Spuren von Digedag in Kambaluk? Was wäre daran so schlimm?
Das wäre mal zumindest ein neuer Handlungsort. Die Digedags waren ja niemals da und die Faxe und jetzt wieder die Caramellen sind ja immer nur in der Provinz rumgekrebst.
Stimmt auch wieder, aber die langweiligen Landschaften, nur Weide und Jurten und am Horizont die Berge
Nachtrag, aber dann treffen sie auf Digedag und erleben die "erzählten" Abenteuer live mit ihm? Na gut versöhnt...
Mal eine Frage an die Ente? was hat es mit den Punkten im Profil zu tun? Danke
Kurze Info für unsere Musikfans.
Unser alteingesessener Song-Contest ist jetzt aus dem Paniniforum ins Musikforum umgezogen. Da ja auch einige Mosaikfans mitmischen haben wir uns gestern dazu entschlossen.
Wer beim neuen 68. Songcontest mitmachen möchte kann sich bei Spielleiter Nante per PN (Konversation anmelden.)
Der LXVIII. PFF-Contest „This is (n)one sixties Song”
gbg: Du meinst "Erhaltene Reaktionen"?
Ich hab dir jetzt einmal auf den Gut-Smiley* geklickt und dir einen Musterpunkt verpasst.
Alle anderen Punkte könnten gefährlich sein und auf ansteckbare Krankheiten hinweisen.
Für diese Auslobungspunkte kann man sich im Netz oder echten Lehm nix kaufen und sie werden weder in Bitcoins oder Aluchips eingetauscht.
*Den Gut-Smiley findet man in jedem lobbaren Beitrag unten rechts. Selbstbefriedigung ist aber nicht möglich.
Mal eine Frage an die Ente? was hat es mit den Punkten im Profil zu tun? Danke
Klick einfach mal auf das blaue "Punkte", dann siehst Du, wie sich die Punkte erstellen.
Die neue Serie wird doch nicht bei den Mongolen weitergehen??? Sagt dass das es nur ein schlimmer "Traum" war?
Wie kommste denn darauf? Hab ich was verpasst?
... Für diese Auslobungspunkte kann man sich im Netz oder echten Lehm nix kaufen und sie werden weder in Bitcoins oder Aluchips eingetauscht. ...
Darf man dann wenigstens jemanden Grüßen, die Mutti vielleicht?
Hast du denn keine automatische Muttiweiterleitung auf deinem Streichelhandy?
Muddi hat doch nur ein Telefon mit einer Strippe die in der Wand endet, damit sie es immer findet und nicht verbummelt. Es hat aber schon Ziffertasten und keine Wählscheibe mehr. Aber mit Nachrichten sieht es mau aus.
Hallo, meine Frage. Laut Mosapedia.de und anderen Büchern gibt es eine 2. Auflage 1966 von dem Mosaikbuch 'In den Bergen Dalmatiens'. Dieses Buch ist aber nirgends zu finden. Wer von Euch hat Infos darüber? Wer hat es in seinem Besitz? Vielen Dank im voraus.
Mfg Reinhard
Ich muss dich zu den Mosaikern verschieben. Du bist hier im Preisfindungsforum gelandet.
Hab ich das richtig verstanden, dass es 2025 ein ganzes Jahr lang zwei Covervarianten jedes Hefts geben soll?
Das hast du richtig verstanden.
Hab ich das richtig verstanden, dass es 2025 ein ganzes Jahr lang zwei Covervarianten jedes Hefts geben soll?
So kann man Auflagen auch künstlich erhöhen.
Wo stand denn das?
Im Heft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!