Gemacht.
Rosmarin-Lounge
-
-
Wenn ailes immer so einfach wäre....
-
Ein spezieller Hinweis für WilhelmBauer
Danke Tipps erledigt. Die Spiele können beginnen.
-
Klaro!
Musst dich halt anmelden und tippen.Der Hauptgewinn ist ein Meter Rheinsand und ein Sack Zement.
Da ich mich ja auch schon "vorangemeldet" hatte, nun auch gleich mal wieder eingeklinkt und die ersten Spiele getippt.
Muss den Rheinsand haben, denn hier gibt es nur Elbsand.
-
Du weißt aber schon, daß die Gewinne selbst abgeholt werden müssen?
-
Ich muss aber mal sagen ... bei den Gewinnspielen, die hier veranstaltet werden, werden traditionell sehr schöne Comics als Preis ausgelobt. Schon bissel mau, so 'ne Schippe dreckscher Schlamm.
Das Wort "traditionell" kommt zugegebenermaßen von einem RB-Anhänger. Will heißen: Wir hatten erst ein Gewinnspiel, und der Gewinner des Preises hat aufgrund vorheriger Insider-Infos artig verzichtet. Aber prinzipiell hätte es den "Indienschwindel" gegeben.
-
Wer vermittelt denn hier Gewinne wie "Indienschwindel"?
Damit hat das CGN nichts zu tun!
Ausserdem müssen Gewinne erstmal aufwendig organisiert werden und ein Fundus wurde auch nicht aufgehäuft. Wer soll das machen? Ich bin seit einem Jahr Rentner.
Der Sack Zement und der Meter Rheinsand liegen seit 10 Jahren hinter der Garage und warten da auf die EM 2024.
-
Wer vermittelt denn hier Gewinne wie "Indienschwindel"?
Na, ich. -
Aber mal ganz im Ernst und ohne Quatsch: doppelte Comics haben wir doch alle irgendwo rumliegen. Der Gewinner kriegt einen davon zugeschickt —> fertsch. Nur so als Idee, aber wirklich kein Muss. Natürlich tippen wir aus Spaß an der Freude. :)
-
Die doppelten Comics sind da nicht das Problem, Chouette. Da hab ich 3 Häuser von voll.
Das Problem sind die Verschickungskosten, die leider am Versender hängen bleiben und nicht abgesetzt werden können. Beim GratisComicTag 2024 durfte ich 7 Pakete mit Herpes versenden. Finanziert natürlich aus meiner Rentner-Privatschatulle.
-
Natürlich. Ich bin aber doch unendlich reich, hab 'nen großen Teich und davor ein Schloss und ein weißes Ross. Dazu einen Benz, der in der Sonne glänzt. Die Briefmarke geht auf meinen Nacken.
-
Kennst du auch viele reiche Witwen?
-
Wie wäre es mit Nafi ibn Azraq als Mittipper?
... https://www.kicktipp.de/em-2024-comicguide/mitgliedwerden
Jedes Forenmitglied darf einmal
kostenlosmitspielen...Der Gewinner wird diesmal auch nicht öffentlich angeprangert.
-
Ooch, ich hab doch grad erst gewonnen, jetzt dürfen andere mal ran. Außerdem hab ich von Fussball 0,0% Ahnung.
-
GratisComicTag gildet hier nicht.
Und die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln. Ahnung braucht da keiner!
Also bitte!
Der Kollege Blech steigt am Donnerstag auch noch mit ein und stärkt die Ostfront.
-
Ah, mein Erzfeind. Das sorgt für mehr emotionalen Thrill.
-
Och, der war schon so oft zu Gast bei mir und gehört fast zur Familie. Da kann nicht viel echter Feind drin sein.
-
Herr quarknagus sollte die beiden anderen Spiele des Tages aber noch tippen...
... https://www.kicktipp.de/em-2024-comicguide/tippuebersicht
-
So ein Mist, zu spät gelesen, dachte ich hatte dies schon gemacht... Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich gleich mal die Vorrunde zu Ende getippt, damit ich nicht noch mehr Spiele verpasse.
-
So, dann wollen wir den neuen Server auch mal hier im Mosaik-Forum einweihen.
Kiro und Nafi haben sich ja schon hier eingefunden. Sollen wir für die "Verloren" gegangenen mal "drüben" einen Hinweis setzen?
-
Was ist das denn für ein Chaos hier??? Musste neu suchen , wo ist denn das Mosaikforum , ich finde mich überhaupt nicht zu recht.
-
Na, immerhin hast Du Dich schon hergefunden, hast Dich eingeloggt und den ersten Beitrag geschrieben. Der Rest wird schon auch noch.
Zumindest scheint nichts "verschwunden" zu sein, was ich nach dem Desaster vor drei Jahren schon mal als recht positiv empfinde.
Nur an die Optik muß ich mich noch gewöhnen.
-
Danke für den Hinweis im anderen Forum. Nur so kam ich wieder hierher, da mein LesezeichenLink weiter ins Leere führt.
-
Die alte Kachel funktioniert nicht mehr habe es über Google gesucht und bin hier. Aber das Mosaik-Forum wie gewohnt ist nicht vorhanden. Avatare groß und unscharf,
-
Sollen wir für die "Verloren" gegangenen mal "drüben" einen Hinweis setzen?
Ohne deinen Hinweis hätte ich wohl nie wieder hierher gefunden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!