Rosmarin-Lounge
-
-
Die Micky Maus gehört doch ins Jahr 93 zur 215.
-
Du hast Recht. Da muss ich noch einmal ran. Stoppe die Zeit!
-
Fertig.
-
-
Puuhh, so schnell bin ich nicht.
-
Könnte jemand schreiben, welche Neuheiten vom Mosaik in Erlangen angeboten werden?
-
Ach ja:
Für Erlangen haben wir seit 20 Jahren ein eigenes Forum.
-
Ich bin schon ganz richtig hier.
-
Es gibt wohl ein Heft (Büchlein) mit Andreas-Pasda-Zeichnungen? Hab nur das Cover gesehen.
-
Und ein Variant der 582...
Man findet die Sammlungsauflöser schon in der Bucht... -
Das ist das Sonderheft zum Salon 2024. Besteht aus 64 Seiten. Links die Seitenaufrisse und rechts die s/w-Reinzeichnung.
Dazu gleich mal eine Frage: Sind die Aufrisse von Reuter? Sieht fast nach Fischer aus.Das Pasda-Buch ist richtig gut. 112 Seiten mit haufenweise altem Zeug, von Atze bis Mosaik. Wirklich interessant!
Dazu gab’s ein Poster: Faxe auf Elefant, Abrax hält Heft 582 in der Hand.
Und zwei Einleger: „Mit den Abrafaxen auf dem Rhein nach Worms“ und „Die Abrafaxe im Frankenreich“. Weiß aber nicht, welchen Heften die zuzuordnen sind. Bhur hat sie mir mit den Nummern 581 und 582 gegeben.
-
Der Einleger mit dem Frankenreich war in Nummer 581.
-
Anscheinend regional begrenzt? Ich meine, mein Aboheft hatte nix dergleichen.
-
In meinem auch nicht. War nur in den Kiosk-Heften.
-
Das ist das Sonderheft zum Salon 2024. Besteht aus 64 Seiten. Links die Seitenaufrisse und rechts die s/w-Reinzeichnung.
Dazu gleich mal eine Frage: Sind die Aufrisse von Reuter? Sieht fast nach Fischer aus. .Sind eindeutig von Fischer!
-
Der Einleger mit dem Frankenreich war in Nummer 581.
In der Nummer 582 war der gleiche Einleger noch einmal drin. -
Ein spezieller Hinweis für WilhelmBauer
Wir sind nun 21 bekannte Tipper.
https://www.kicktipp.de/em-2024-comicguide/tippuebersichtGestern kam noch Arthur und seine verehelichte Firewall dazu.
Wer jetzt noch einsteigen möchte weiss, dass das Tippspiel mit größter Sicherheit läuft und am Ende ein Gewinner stehen wird.
https://www.kicktipp.de/em-2024-comicguide/mitgliedwerdenUnd bitte am ersten Spieltag den Tipp und die Bonuspunkte nicht vergessen.
Viel Glück und Erfolg!
-
Ich hatte mich eigentlich auch gemeldet. (siehe #512)
Darf ich noch mitmachen? -
Klaro!
Musst dich halt anmelden und tippen.Der Hauptgewinn ist ein Meter Rheinsand und ein Sack Zement.
-
Wenn Du Deinen Tipp abgibst, sollte dem nichts entgegen stehen.
Edit: Klar, daß wieder einer schneller war.
-
Aber du warst diesmal auch ziemlich fix!
-
Warum zeigt's mir das in der Kicktipp-App nicht an? War doch sonst immer so.
-
Kann bitte einmal ein Mod das neue Thema:
Beilagen (Mosaikbezogen und Fremdwerbung)
im ABC-Themenverzeichnis hinzufügen? Dankeschön.... -
Geht klar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!