Für alle, die es möglicherweise interessiert: Nachdem MV-Album "Eine Falle für Steve Watson und andere Werbecomics" wird im Sommer 2021 das Johnny Focus-Album "Der Weg nach Mombasa und andere Geschichten" erscheinen.
EfWE
Für alle, die es möglicherweise interessiert: Nachdem MV-Album "Eine Falle für Steve Watson und andere Werbecomics" wird im Sommer 2021 das Johnny Focus-Album "Der Weg nach Mombasa und andere Geschichten" erscheinen.
EfWE
Wird das eine regelmäßige Reihe?
Ja, könnte ich mir vorstellen. Pläne für die kommenden zwei Bände gibt es schon. Für den einen bin ich an "Dan Cooper" dran.
Hört sich gut an...
Aber seit wann heißt unser guter Steve denn Watson?
Davon gibt es doch schon einige...
Seit es die Autokorrektur gibt ...
Und damit hier kein Unwissender nachfragen muss:
Richtig ist: Eine Falle für Steve Warson
Falls hier noch nicht bekannt, die Spezial Alben-Reihe wird fortgesetzt mit:
-Alain Cardan von Gérald Forton
-Jari von Reding
-Bob Morane von Forton
-Jimmy Stone von Attanasio
Geplant für 2023:
-Dan Cooper
-Aquila
-Alain Cardan 2
-Jari 2
EfWe
Da die "Frau mit dem Silberstern"-Gesamtausgabe ja nicht erscheint:
Werden die extra dafür gezeichneten Prolog-Seiten wenigstens in Zack veröffentlicht?
Ab Mai die Frau mit dem Silberstern Gesamtausgabe 120 Seiten, HC , €32
Nein, wird nicht erscheinen.
Es wird leider keine Veröffentlichungen der Frau mit dem Silberstern mehr geben - weder als Album noch in ZACK.
EfWe
Die VZA wurde ja wohl ausgeliefert...
Ja, 55 Ex. der VZA wurden verschickt.
EfWe
... und erzielt jetzt wie zu erwarten Spitzenpreise von Privat in OVP in der Bucht.
im alfonz habe ich heute was anderes gelesen, scheint sich schnell geändert zu haben
Im Internen wurde heute von einem erzielten Einzelpreis von 335,00 Euro berichtet.
Der Originalpreis betrug, soviel ich weiß, schon 299,- ; soviel Gewinn ist da nicht gemacht...
Im Internen wurde heute von einem erzielten Einzelpreis von 335,00 Euro berichtet.
bekloppt!!! einfach nur bekloppt!!!
Stimmt, der Originalpreis der VZA betrug 299,- Euro, weil es neben dem Band mit einem Variantcover und diversen Goodies auch eine von Martin Frei signierte Originalseite gabe.
EfWe
Zack spezial 15 Das ist Sport von Graton hat mir gut gefallen.
Von der Graton-Serie Les Labordet - Die Labours, sind 1984 2 Bände auf deutsch in der Reihe Mill`s Comics International erschienen.
Es sind 9 Alben erschienen, https://www.bedetheque.com/serie-913-BD-Labourdet.html
Wäre das etwas für die Zack spezial Reihe?
Von der bei Feest erschienenen Serie Abenteuer Classics ist Band 5 Pom und Teddy bisher nicht wieder aufgelegt worden.
Es ist eine Serie mit 11 Bänden, vom Umfang vergleichbar mit Jari (12 Bände)
Die Serie wäre vielleicht was für die Zack spezial Reihe? Oder als eigene Gesamtausgabe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!