Also der 2te Omnibus wäre dann bis kang dynasty und dann war der Busiek run doch eh vorbei oder?!
Und wenn wirklich schon alles hierzulande erschien.... naja träumen darf man ja.
Also der 2te Omnibus wäre dann bis kang dynasty und dann war der Busiek run doch eh vorbei oder?!
Und wenn wirklich schon alles hierzulande erschien.... naja träumen darf man ja.
Ja, "Kang Dynasty" war der Abschluss.
EDIT:
Ach, Unsinn. Ein Heft gab es noch. Da passiert aber im Grunde nichts. Nur eine Art Buchprüfung. Das wurde aber auch gebracht. In den "Kang Dynasty"-Bänden hat man das aber nicht mit reingepackt.
2037) Ich dachte beim ersten Lesen das wäre Ironie. Die Trinity im HC hätte ich einmal abgenommen. Eigentlich hieß es ursprünglich auch "sind auch geplant". Na gut, schade. Die US Hardcover sind eh schon vorbestellt.
Du meinst, die Antwort war nicht ironisch?
At this point: Nobody knows. The storm that Selina Kyle was telling Bruce about is here. Hold on to your seats everyone.
Man kann es auch so lesen, dass sie sich bei der Trinity noch nicht entschieden haben, bei den Anderen schon.
Nun ja, wenn entschieden ist, dass Supes, Bats und Wondy Softcover kriegen, dann dürfte die Chance auf HC für den Rest verschwindend gering sein. Wenn für die also noch keine Entscheidung getroffen ist, müssten die Drei HC bekommen. Die andere Version beschreibt bart. Softcover für den Rest steht fest, bei den Dreien überlegen sie noch.
Vor allem erscheinen Superman, Batman und Wonder Woman ja auch als dünne Softcover (75-100 Seiten). Da ist es für mich logischer, dass sie diese später nochmals gesammelt als Hardcover (und vlt. Softcover) veröffentlichen, wenn die Serien ein Erfolg sind.
2037) Ich dachte beim ersten Lesen das wäre Ironie. Die Trinity im HC hätte ich einmal abgenommen. Eigentlich hieß es ursprünglich auch "sind auch geplant". Na gut, schade. Die US Hardcover sind eh schon vorbestellt.
Ich glaube die Trinity bekommt dann Deluxe Editionen so im 200-300 Seiten Bereich, anders macht es auch kein Sinn, wenn man für die "kleineren" Titel normale HCs ankündigt.
Zu Dark Horse: Da gab es ja im vorigen Jahr eine ziemliche Umstrukturierung und deshalb wusste dort keiner, wer jetzt für die Lizenzen zuständig war...
Inzwischen hat sich das aber wieder geklärt und man hört von sämtlichen Verlagen, die mit Dark Horse zu tun haben, dass nun die Kommunikation wieder normal läuft.
2042) Könnt ihr schon sagen welche Nightwing Ära ihr als Ziegelstein bringt?
Antwort: Ja, könnten wir.
Wer raten will, kommt aber recht schnell drauf bei einem Blick auf bisherige Ziegelsteine, ansonsten wird es mit der Ankündigung des Programms 2026 im November passieren.
Bei aller Liebe, wer raten will, der fragt nicht im Frage-Thread, also was spricht dagegen, auf eine klare Frage eine klare Antwort zu geben?
Den Taylor-Run kann man wohl ausschließen, da für Juli in den USA gerade mal der erste von zwei Tylor-Omnibussen angekündigt ist (wobei der Umfang von mageren 600 Seiten ein ziemlicher Witz ist). Rebirth liegt seit April und New 52 seit Mai als US-Omnibus vor, von daher wären beide denkbar. Nach der jüngsten Häufung von New 52-DEs bei Panini, wird's dann wohl schätzungsweise der New 52-Kram.
Der New52 Omni ist im englischen schon lange draußen, glaube 2020. Der im Mai kam war ein Reprint. Es wird wohl dann auch New52 bei Panini.
Vollkommen richtig, den gab's ja Anfang 2021 schon mal. Immer wieder verwirrend, wenn unveränderte Nachdrucke auf den Markt kommen und denen dann einfach ein neues Veröffentlichungsdatum verpasst wird.
Wäre schade, denn New52 Nightwing habe ich schon hier im Regal stehen.
Sollte es Scott McDaniel sein, würde ich mal überlegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!