Ich werde das auf alle Fälle im Auge behalten. Auch wenn es bei Marvel erst kürzlich - mit "Contest of Champions" - den ersten Band für mich gab.
Du hast den Magneto Band nicht gekauft?
Ich werde das auf alle Fälle im Auge behalten. Auch wenn es bei Marvel erst kürzlich - mit "Contest of Champions" - den ersten Band für mich gab.
Du hast den Magneto Band nicht gekauft?
Was, die Geschichte, in der man den Meister des Magnetismus zum eisenharten Max gemacht hat? Ne, konnte mich beherrschen.
Okay.
Nun ja, dass der Pak mich nie sonderlich überzeugt hat, hat sicherlich auch geholfen.
Ich bin der Meinung, egal wie man dazu steht, der Band hat eine gewisse Einzelstellung und ist eine Ausnahmererscheinung.
Und ist meiner Meinung nach definitiv ein Must Have!
2210) Wer hat mehr Kohle? Bruce oder Tony? Oder Dagobert?
Tony Stark. Der hat mal 13 Millionen ausgegeben, um eine Insel zu kaufen. Ohne Profit. Um sie den Eingeborenen zurückzugeben. Und war danach noch immer reicht. Solange Bruce nichts in die Richtung macht gehe ich davon aus, dass er weniger hat.
"Marvel Comics Presents" Vol. 1 82 - "Rächer"-Taschenbuch 36.
Ganz klar Dagobert! Und der würde auch keine Insel kaufen um sie zu verschenken.
2210) Wer hat mehr Kohle? Bruce oder Tony? Oder Dagobert?
Ein Fall für underduck !
Damit meine ich nicht die Reichtumsfrage, sondern die Frage aus dem Fragethread zu entfernen.
Nö, die gehört da hin, ist ja als Reaktion auf die Fragen davor gemünzt.
("Gemünzt", hihi)
Okay.
Deshalb hatte ich sie auch stehen lassen. Der Paniniman packt das schon.
Sehr gut. Wenn wir es andernorts nicht schaffen, dann packen wir es dafür hier.
Tony mit der Insel ist gut. Und Dagobert sein Speicher ist ziemlich groß. Aber nicht vergessen "they should" he owns the place. Und he "bought the bank".
Unabhängig vom Speicher, der ja nur für Kleingeld und Juwelen da ist, hat er ja diverse Unternehmen, Aktien und andere Vermögenswerte.
Hey, Brucie und Tony sind Milliardäre, ui, toll. Dagobert ist Fantastilliär.
'Nuff said.
Deshalb hatte ich sie auch stehen lassen. Der Paniniman packt das schon.
Deswegen bin ich hier nur der Kleingärtner und du der Gartenbauamtsleiter.
Ich bin nach langer Krankheit wegen Augen OP, heute das erste mal, seit Dezember wieder arbeiten ( warum ich mir dafür einen Samstag ausgesucht habe weiß ich tatsächlich selbst nicht ) naja was ich eigentlich sagen will, ich will auch so einen Speicher
Das wäre ja nur der erste Schritt, schwierig ist das füllen.
Animal Man, Sentry ist neu (https://shortbox.de/us/Marvel%20Comics/Sentry_Vol_2/1).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!