Besser als das, wird es nicht mehr.
Bei A.X.E Judgment Day gab es die Paperback mit dem Event und dann den Sonderband mit den Tie-Ins. Die Wichtigsten waren alle da und das ganze Event ergab auch seinen Sinn so wie es sein sollte.
Das gleiche bei Infinity Wars und Infinity Countdown, so wie War of the Realms, Heroes Reborn, X of Swords sind sogar zwei richtig dicke Paperback und hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Das war fantastisch, diese beiden fetten Paperbacks.
Es ist wirklich das erste Mal das Panini hier einen großen Fehler begangen hat. Sowas massiv schlimmes gab es noch nie das ein Event absolut keinen Sinn ergibt.
Ich besitze alle Events mit ihren Sonderband und kenne sie alle. Das war das erste Mal von Panini das hier ein so massiver Fehler begangen wurde.
Event als Paperback und dann der Sonderband mit den Tie-Ins und es ergab immer seinen Sinn.
Bei King in Black sind sogar vier Paperbacks mit dem Event und den Tie-Ins. Und es ist sogar die aller Wichtigste Tie-In komplett drin, bei der Valkyrie zusammen mit anderen Walküren
Spoiler anzeigen
Die Verbindung zum Celestial trennt um Knull effektiv zu Schwächen.
Das ist jetzt tatsächlich ein Spoiler.
Aber das war klasse so und es ergab seinen Sinn. Beim Fall of X ist wirklich ein so massiver Fehler geschehen der so noch nie passiert ist.
Panini ich lese alles und sowas gab es noch nie, von daher weiß ich das sonst immer alles gut war mit den Events. Da gab es nie Probleme.