2041) Gibt es Pläne, nach der Batman: Erde Eins Deluxe Edition auch weitere Erde Eins-Bände in dieser Form neu aufzulegen?

Fragen an Panini - Panini antwortet
-
-
2042) Könnt ihr schon sagen welche Nightwing Ära ihr als Ziegelstein bringt?
-
2043) Habt ihr euch gegen eine Fortführung des Aaron Thor runs im Deluxe Format entschieden? Gibt es eine Chance auf die Ziegelsteine?
2044) Gibt es Pläne den neuen Ultimate Spider-Man im Hardcover zu veröffentlichen? -
2041) Gibt es Pläne, nach der Batman: Erde Eins Deluxe Edition auch weitere Erde Eins-Bände in dieser Form neu aufzulegen?
Antwort: Aktuell nicht, aber falls Superman dank Film durch die Decke geht, wäre das ein zukünftiger Band.
2044) Gibt es Pläne den neuen Ultimate Spider-Man im Hardcover zu veröffentlichen?Antwort: Nein, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt.
-
2045) Wird es zu V wie Vendetta (neue Edition) eine Hardcover Edition geben?
-
2045) Wird es zu V wie Vendetta (neue Edition) eine Hardcover Edition geben?
Antwort: Ja.
-
2046) Gibt es Pläne die bei Dino unterbrochene erste Superman Reihe (damals ja der Schluss nach 70, 71-100 kamen nicht zustande) in irgendeiner Form in Deutsch rauszubringen?
-
2046) Gibt es Pläne die bei Dino unterbrochene erste Superman Reihe (damals ja der Schluss nach 70, 71-100 kamen nicht zustande) in irgendeiner Form in Deutsch rauszubringen?
Antwort: Gibt es nicht.
-
2047) Ist es möglich das ihr Punisher von Remender als Ziegel bringen könntet?
-
2048) Könntet ihr euch vorstellen die Serie Generation X, von Scott Lobdell & Chris Bachalo, in Form von Deluxe Editionen oder Classic Collections zu veröffentlichen?
-
2047) Ist es möglich das ihr Punisher von Remender als Ziegel bringen könntet?
Antwort: Keine Ahnung, nicht in nächster Zeit jedenfalls.
2049) Könnt ihr mir mitteilen wer die Übersetzung der Electra Collection von Frank Miller machte, die am 24.6 erscheint und ist dies die Standard-Größe als Hardcover?
-
2049) Ziegelsteinformat, passend zu Miller 1 und 2. Die Übersetzung wurde gefertigt von Bernd Kronsbein.
-
2050) Auf Facebook wurden die beiden Batman/Deadpool Crossover von euch für Oktober bzw. Dezember angekündigt. Gibt es dazu auch schon Angaben bzgl. Umfang und Format der beiden Ausgaben?
-
2050) Auf Facebook wurden die beiden Batman/Deadpool Crossover von euch für Oktober bzw. Dezember angekündigt. Gibt es dazu auch schon Angaben bzgl. Umfang und Format der beiden Ausgaben?
Antwort: Wir planen aktuell mit 64 Seiten in Normalgröße.
-
2051) Ich lese gerade Marvel Must Have Die Rückkehr von Wolverine, den Band habe ich schon länger und beim Blick auf die Cover Rückseite sprang mir jetzt gerade der Preis von 35€ ins Auge. Aber der Band kostet ja gar keine 35€. Jetzt meine Frage, wieviel Bände mit diesem Druckfehler haben es denn in den Verkauf geschafft?
-
2052) Plant ihr, im Zuge der neuen DC/Marvel Crossover die Serie "JLA/Rächer" von Kurt Busiek und George Perez in gesammelter Form neu aufzulegen?
2053) Wir ist der Stand zur Veröffentlichung der DC/Marvel Crossover Omnibusse?
-
2054) Wird es denn mit der Strange Academy irgendwann weitergehen?
-
2055) ich versuche gerade wieder bei Batman einzusteigen, Blicke aber bei den Paperbacks gerade nicht durch. Die letzte Reihe von Williamson endet mit Paperback Nummer 6 bis Heft 124 enthalten. Danach habt Ihr Gotham War als Deluxe veröffentlicht, aber hier startet es ab Heft 136. Das neue Paperback Nummer 1 hat dann wieder Heft 125, ist das also Zdarskys Einstand? Und bekommt Gotham War dann auch ein normales Paperback in der Reihe oder wird das dann übersprungen? Sorry für die vielen Fragen, aber wenn ich mit Zdarsky einsteigen will, was und wie muss ich dann lesen?
-
2051) Ich lese gerade Marvel Must Have Die Rückkehr von Wolverine, den Band habe ich schon länger und beim Blick auf die Cover Rückseite sprang mir jetzt gerade der Preis von 35€ ins Auge. Aber der Band kostet ja gar keine 35€. Jetzt meine Frage, wieviel Bände mit diesem Druckfehler haben es denn in den Verkauf geschafft?
Antwort: Na alle. Der falsche Preis wurde per Etikett überklebt.
2053) Wir ist der Stand zur Veröffentlichung der DC/Marvel Crossover Omnibusse?
Antwort: Unverändert. USA kann sich nicht zu einer Entscheidung durchringen bisher.
_________
2054) Wird es denn mit der Strange Academy irgendwann weitergehen?
Antwort: Du meinst, nach den 5 Bänden und dem Blood Hunt? Ja, im Doom-Event gibt es noch ne Mini, Doom Academy, die kommt im Doom Herrscher der Welt Sonderband.
-
2056) Hallo, ich hoffe meine Frage doppelt sich nicht mit einer bereits gestellten Frage anderer User. Die Aliens Classic Collection 1 scheint überall vergriffen zu sein. Plant ihr hier ggf. eine 2. Auflage zu bringen?
-
2057) Könnt ihr schon verraten mit welchen Serien wir im Doom Herrscher der Welt Sonderband rechnen können?
-
2055) ich versuche gerade wieder bei Batman einzusteigen, Blicke aber bei den Paperbacks gerade nicht durch. Die letzte Reihe von Williamson endet mit Paperback Nummer 6 bis Heft 124 enthalten. Danach habt Ihr Gotham War als Deluxe veröffentlicht, aber hier startet es ab Heft 136. Das neue Paperback Nummer 1 hat dann wieder Heft 125, ist das also Zdarskys Einstand? Und bekommt Gotham War dann auch ein normales Paperback in der Reihe oder wird das dann übersprungen? Sorry für die vielen Fragen, aber wenn ich mit Zdarsky einsteigen will, was und wie muss ich dann lesen?
Antwort: Wir haben „Gotham War“ vorab als Deluxe-Ausgabe mit allen Event-Kapiteln gebracht, außerhalb der regulären Reprint-Reihe. Der Zdarsky-Run im Paperback geht los mit "Batman Paperback 1: Failsafe“ (im Juni gerade erschienen), Ende des Jahres kommt der zweite Band mit der daran anknüpfenden Storyline. Danach setzt dann „Gotham War Deluxe“ ein, chronologisch mit allen Kapiteln. Du verpaßt also nix zwischen Williamson und Zdarsky.
2056) Hallo, ich hoffe meine Frage doppelt sich nicht mit einer bereits gestellten Frage anderer User. Die Aliens Classic Collection 1 scheint überall vergriffen zu sein. Plant ihr hier ggf. eine 2. Auflage zu bringen?
Antwort: Ja, wir werden wohl nochmal eine kleine, einmalige Neuausgabe bringen.
Antwort: Hatten wir teilweise grade bei Frage 2054 gelüftet, nun, neben der Doom Academy sind es noch Red Hulk / Doctor Strange of Asgard / Thunderbolts: Doomstrike / Doom's Division. Ab Band 2 kommen dann noch die Superior Avengers dazu.
-
2058) Ok also bei Absolute Flash wurde eurerseits Hardcover angekündigt, bei den Absolute Titeln der Big Three wie jetzt in der Vorschau zu sehen sind keine dabei, kann man davon ausgehen das im laufe des nächsten Jahres kleinere Deluxe Hardcover oder ähnliches kommt, die bspw. die ersten 12 Issues enthalten?
-
2058) Ok also bei Absolute Flash wurde eurerseits Hardcover angekündigt, bei den Absolute Titeln der Big Three wie jetzt in der Vorschau zu sehen sind keine dabei, kann man davon ausgehen das im laufe des nächsten Jahres kleinere Deluxe Hardcover oder ähnliches kommt, die bspw. die ersten 12 Issues enthalten?
Antwort: Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!