Gibt es hier keinen aktiven Spider-Man Thread?
Meine MARVEL-Frage …
-
-
Nö, ich glaube wir hatten nie einen für die aktuellen Sachen. Die liest hier keiner mehr oder zumindest schreibt keiner mehr was darüber.
-
Spider-Man? Lebt der im Netz?
-
Der hängt am seidenen Faden.
-
Nö, ich glaube wir hatten nie einen für die aktuellen Sachen. Die Liest hier keiner mehr oder zumindest schreibt keiner mehr was darüber.
Ich glaub, ich spinne.
-
War der erste Marvelheld bei dem ich ausstieg.
-
Es gibt ja einige one -shots, ich habe einige hier, die ich jetzt lese....
-
Ich bin da schon lange raus. Die Serie habe ich erst als muss weitergelesen, dann aber der Logik den Vorzug vor der Sentimentalität gegeben. Und alles was ich von unseren beiden Durchhaltenden, LordKain1977 und Crackajack Jackson gelesen habe hat mich nie dazu animiert wieder einzusteigen.
-
Ich habe die gefühlte 20ste neue Panini Nr. 1 gelesen - und es war grausam. Einfach nur schlecht.
-
Und alles was ich von unseren beiden Durchhaltenden, LordKain1977 und Crackajack Jackson gelesen habe hat mich nie dazu animiert wieder einzusteigen.
Also ich halte da schon lange nicht mehr durch. Dieses Zitat von mir ist von August 2025 (Du hattest es übrigens auch geliked
).Bei mir ist die Entscheidung jetzt gefallen. Werde die Serie erstmal verlassen.
Von Spidey lese ich aktuell nur altes, sprich die Classic Collection oder, wenn es mir zusagt, One Shots. Wenn ich bei den Inhaltsangaben der aktuellen Serie lese was da so abgeht (Spidey in Space oder Spidey mit magischen Kräften) bereue ich den Schritt ausgestiegen zu sein nicht.
-
Trotzdem hast du länger durchgehalten als alle anderen hier.

Abgesehen von Cracka. -
Gibt es hier keinen aktiven Spider-Man Thread?
ThemaMarvels World of Spider-Man: Serien und Rezi Thread (mit Spoilern)
Spider-Man oder auch die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, dies ist der Thread in der über alle neuen Serien der Spinne geschrieben werden kann.
Um es komprimiert zu machen, geht es um alle Spidey Serien...
Spider-Man (2019 - ....) #1 - ..
Peter Parker: Der Spektakuläre Spider-Man (2019) 1 - 3 (Bereits abgeschlossen, Nr.3 aber noch nicht gelesen)
Und schon bald Friendly Neiborhood Spider-Man (2020) Eine Serie von der Crackajack Jackson ja begeistert ist, mal sehen wie es bei allen anderen…
Kal-L26. November 2019 um 20:39
Zählt der nicht? -
-
Ich war schon bei Brand New Day raus. Ja; kurz bei dieser Kindredgeschichte hab ich es nochmal versucht aber als sie MJ und Peter gleich wieder ,mit neuem Autor, getrennt hatten, war es endgültig. Vom Nerd zum Freund; zum Ehemann und dann zum Familienvater. Was ich wollte, wollten die Macher nicht also; für mich das Ende einer langen Reise.
-
Cracka ist auch vor 3 oder 4 Monaten ausgestiegen. Ging nicht mehr.
-
Zumindest kaufe ich noch Spider-Man, ich hänge aber noch bei der alten Serie fest, Gang War habe ich erst hinter mir, da ich aber bei so ziemlich allem im Rückstand bin dauert es noch länger.
-
Cracka ist auch vor 3 oder 4 Monaten ausgestiegen. Ging nicht mehr.
Kann es sein das du dich in letzter Zeit recht rar hier machst?
Alles gut bei dir? -
Alles okay bei mir, habe nur sehr viel um die Ohren.
-
Aha, Reallivesyndrom, ja, das kennen wir alle.
Halte durch! -
Habe ich vor. Danke der Nachfrage.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!