Ich muss noch lernen in ganzen Sätzen zu schreiben. ![]()
Ich meinte das Heft ist nicht von einem US Verlag?
Das englisch eine der Sprachen ist hatte ich für gewettet. ![]()
Meine MARVEL-Frage …
-
-
Ich meinte das Heft ist nicht von einem US Verlag?
Ah, sorry, das hatte ich falsch verstanden.
Doch. Das Heft ist von Marvel. -
Man lernt doch nie aus.

Ich kenne fremdsprachig nur reine spanische Hefte von Marvel, was ja auch Sinn macht.
-
X-Men Archiv Schuber 5 fehlt mir, wurde der mit den Heften komplett befüllt überhaupt neu angeboten oder musste man Schuber plus Einzelhefte immer kaufen?
-
Ich meine letzteres. Bei "Spider-Man komplett" haben sie das auch mindestens einmal gemacht.
-
Danke. Niemand hier dessen Erinnerungsvermögen genau funktioniert? Die Kompletissten sollten doch noch wissen ob Einzelhefte gekauft wurden oder ein befüllter Schuber.
-
Hier hilft der Blick in den ComicGuide
-
X-Men Archiv konnte ich mir damals nicht leisten, jedoch bei Spider-Man Komplett #6 hat man das gemacht, entweder im Comicshop einzeln jede Woche eine Ausgabe, oder im Bahnhofsbuchhandel 3-4 Hefte im Pack wurden verkauft. Eine Strategie die überhaupt nicht angekommen ist, denn bei SMK #7 hat man es fallen lassen.
-
Danke. Niemand hier dessen Erinnerungsvermögen genau funktioniert? Die Kompletissten sollten doch noch wissen ob Einzelhefte gekauft wurden oder ein befüllter Schuber.
Ich hatte nur die ersten drei. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Panini damals die Variante komplett und mit einzelnen Heften/Packs angeboten hat. Warum auch?
-
Vielleicht weil die Einzelhefte liegen geblieben sind und sie mit den leeren Schubern nix tun konnten?
-
2011 sind 2 Ausgaben des Marvel Poster Magazins (Juli/August sowie Oktober/November 2011) erschienen.
Da die Serie im Guide nicht gelistet ist, meine Frage: Sind noch weitere Ausgaben erschienen? -
Laut meinen Unterlagen nicht.
-
Danke, ich habe auch nur die beiden gefunden.
-
So, lt. eines Sammlerfreundes konnte man den X-Men Archiv Schuber wohl nach einer Zeit gefüllt über MG beziehen, ob Panini den befüllt geliefert hat oder Kai Witz das selbst gemacht hat ist nicht klar aber es kamen befüllte Schuber in den Handel.
-
Da ich beim Umräumen bzw. Ausmisten bin, taucht immer mal wieder was auf, was nicht im Guide steht und ich auch eine Zeitlang nicht mehr verfolgt habe.
So habe ich das Peter Stangenberg Fan-Magazin "The German Spider-Man" gefunden, Ausgaben 1 - 3 (1 in 1. und 2. Auflage).
Die obligatorische Frage: Ist da noch mehr erschienen? -
Müsste ich jetzt nachschauen, nur, wo habe ich sie liegen.
Ich meine nach der drei kam nichts mehr. Wenn ich es am WE schaffe nachzuschauen gebe ich laut, aber vielleicht kann das ja wer anders auch beantworten. -
Gab nur die drei Ausgaben. Ausgabe 1 allerdings in zwei Auflagen mit unterschiedlichen Covern.
-
Auf dich ist immer verlass.

-
Danke euch beiden, dann bin ich mit meinen 4 Heften ja komplett.
-
Geht mal wieder um 2 Marvel-Serien:
Marvel Fun Superhelden Spielspaß
Marvel Superhero Squad MagazinVon beiden Serien liegen mir 2 Nummern vor: 06/2011 + 01/2012
Gings noch weiter?
-
Mehr hab ich nie am Kiosk gesehen, ich hab die Hefte aber auch nicht.
Loli hat die nachträglich noch gesucht ob er damit weiter gekommen ist kann ich nicht sagen.
Hiermit übergebe ich also wieder an loliman .
-
Das sind auch exakt die vier Magazine die ich kenne und hier habe.

Es gab noch die Spidey Super Freunde, das Magazin schlägt in eine ähnliche Kerbe. 2022, 6 Ausgaben. Die erste und die letzte Ausgabe habe ich leider selbst nicht hier, sind tatsächlich die letzten beiden Paninis die mir fehlen.
-
Ich glaube meine Erinnerung trügt mich. War auch schon auf Shortbox. Ich bin mir so unfassbar sicher, dass ich von Panini, aus den Anfängen mal ein Ghost Rider Oneshot hatte mit Blaze. Ein dickeres Heft. Dachte Marvel Special oder Extra aber nein.
Sowas gabs nicht, oder? Also wiklich Heft und vor 2007. -
Marvel Knights? Waren allerdings drei Hefte.
-
Aye. Enthielt die erste "Marvel Knights"-Mini von Ghost Rider. War die Rückkehr von Johnny Blaze in die Rolle.
EDIT:
Nope, das war wohl doch eine Mini.
Comic Guide: Ghost Rider -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!