Hab gerade gesehen, dass Douglas McCarthy (Nitzer Ebb) vorgestern gestorben ist. Für mich ein großartiger Sänger mit unverwechselbarer Stimme. Sehr schade.

Terminator's Musikbox (Part II)
-
Kaltez -
23. Dezember 2019 um 23:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte es gelesen und überlegt ob ich hier ein Stück poste, nur welches, also hab ich es gelassen.
-
Da hätte einiges gut zum derzeitigen Song Contest gepasst, auch wenn bei Nitzer Ebb immer wieder akustische Instrumente eine Rolle spielten.
Ich fing gegen Mitte der 90er an, Konzerte zu besuchen. Zunächst meist die wenig bekannter Elektro-Bands im Anker in Leipzig. Mein erstes größeres Konzert war dann 1995 Nitzer Ebb im Haus Auensee in Leipzig. Ich war begeistert. Zuletzt sah ich sie 2010 als Vorband von Depeche Mode in der O2-Arena in Berlin. Fand sie immer ziemlich cool.
-
Definitiv was für den Contest.
-
Yo, sehe ich auch so. Habe die leider nie live gesehen...
-
Kleine Einstimmung aufs Wacken. Auf die freue ich mich schon richtig. Das wird hoffentlich so intensiv wie es hier rüberkommt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine Vorfreude ist berechtigt. Die Jungs kann man sich gut antun.
-
Für solche wie God_W. Manutereyaq Mares oder mich:
Cthulhu's ABCs: A Heavy Metal Muppet Parody Song about the AlphabetExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einen wunderschönen Guten Morgen! -
Für Sesamstraßenfans?
-
Für solche, die sich regelmäßig dem Wahnsinn entgegenstellen. "Iä! Iä! Cthulhu fhtagn!"
-
Noch eine Band, auf die ich mich in Wacken freue.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man sogar hören!
-
Prong ist nice. Durfte ich auch schon Live sehen.
Mein Lieblingssong von ihnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wir jetzt ein altes Thema aus dem internen Biergarten hier ins öffentlich Forum verschoben haben, gibt es das Thema quasi doppelt.
Daher schliesse ich jetzt dieses Thema, löse es oben ab und pinne das ältere Thema oben fest.
Marvel Boy30. Juni 2025 um 19:49 -
underduck
30. Juni 2025 um 20:03 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!