# Daten Lego DC / Star Wars / und weiteres als Beilage von Comicmagazinen und ähnlichem

• Bei den Preisen kaufe ich regelmäßig nur noch die Marvel Hefte, die dafür gelegentlich mehrmals. Da ist ein Abo auch nicht das wahre.
    Ich bin sowiso gespannt wie lange das noch gut geht bei den eingebrochenen Verkaufszahlen.

• Gespannt bin ich auf die Sammelkartenserien, weil ja nun alle außer StarWars ausgelaufen sind (naja und Ninjago - für mich uninteressant).
    Ich werde bei keiner mehr einsteigen, weil es bisher relativ im Rahmen blieb, wenn man zu Beginn bei einem Onlinehändler ein Komplettpaket gekauft hatte und die fehlenden Sammelkarten dann bei BlueOcean nachkaufen konnte. Bei der letzten und aktuellen StarWars reihe fehlen mir noch 3 Goldkarten, die auch nirgendwo käuflich sind- also sind die massiv reduziert in der Anzahl - nur ein Angebot mit allen 5 Karten für 300 Euro - naja die kauft sicher niemand. Damit hat sich das dann auch erledigt, trotz Star Wars Fan usw. usw. - irgendwann ist alles gut. Andere Heftreihen werden beim Erscheinen auf 2, 3 oder sogar 4 Monate auseinandergezogen. Und im Bahnhofsbuchhandel liegen die ganzen BlueOcean Hefte wie Blei in den Regalen und werden nach und nach nur noch zerfleddert.
    Woher weißt Du denn von den eingebrochenen Verkaufszahlen?

• Die werden veröffentlicht und auch hier in den Weiten dieser Forenlandschaft sind sie zu finden.
    Wenn ich den Thread wiederfinde verlinke ich den mal hier.

• Mit Star Wars beschäftige ich mich ja nur am Rande. Bei dem Preis hab ich den liegen lassen obwohl er mir gefällt. Ist der was besonderes, sollte ich mir den doch noch holen?

• Blue Ocean versucht mal wieder was neues, natürlich noch teueres.

7,99 für immerhin knapp über 100 ( Klein- ) Teile.
    Vielleicht greife ich aus Neugier doch noch zu.

• Das Batman-Heft mit dem Helikopter hatte ich jetzt dreimal in der Hand und dreimal wieder weggelegt. Im nächsten gibt es einen Batman mit Blasterjetpack (oder Jetpackblaster). Wird wohl die erste Figur, die ich liegen lasse.

• Das Minecraft Heft mit dem Ghast werde ich wohl kaufen.

Die letzte Star Wars Ausgabe mit der roten Figur haben wir auch gekauft. In einem Set waren wohl nur zwei von den roten Wachen, während es im Film/Serie drei waren. Da war das Magazin genau passend um die Lücke zu füllen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!