Bei Spinne 137 von Williams pass da auch was nicht, enthalten sollte in etwa die Hälfte von Thor 150 sein, der Rest ist in Spinne 138 von Panini zu finden, von Thor 151 sollte nichts enthalten sein.
Ich hab aber gerade keine Zeit meine Hefte rauszuholen um das genau zu prüfen.
Shortbox.de - Das deutsche Archiv für Marvel Comics
-
-
Sorry, ich hab aktuell wenig Zeit mich darum zu kümmern. :( Neben Neuerscheinungen ist gerade alles etwas eng. Ich versuche am Wochenende Zeit zu finden!
-
Alles gut, für Hobby braucht man Zeit.
Mach erstmal die wichtigen Dinge des Lebens mit der dafür notwendigen Ruhe.
Schön das die Seite da ist, der Rest findet sich schon.
-
Was! Es gibt noch ein Leben neben dem Hobby. Wie heißt es so schön, Du sollst keine Götter haben neben mir.
Das Leben ist doch nur Spaß.
-
-
Das Leben ist doch nur Spaß.
Nicht nur! Denn soviel Spaß könnte man an einem Stück garnicht verkraften.
Und dann noch dieser lästige Goldesel vorm Schlafzimmerfenster.
Alle 15 Sekunden lässt der mit jedem I-AH schon wieder ein Goldstück fallen...
-
Für die Shortbox: Zu dem Spider-Man Magazin gibt es auch ein einmaliges Special, unnummeriert.
-
Sooo, korrigiert, danke!
Marvel Boy, bzgl. Spinne 137, ich bin der Meinung das passt genau so. Hab meine eben rausgekramt und für mich sieht das so richtig aus.
Thomas1968Welches Magazin meint du?
-
@loliman Wenn ich wüßte, wie man hier Bilder hochlädt, könnte ich Dir das Heft zeigen. Im Internet habe ich nichts gefunden, auch unter der ISBN. Gekauft habe ich es am Freitag in der Bahnhofsbuchhandlung.
-
Ach, du meinst für das aktuelle Spider-Man Magazin? Das reicht als Info. Dann werde ich da mal suchen, das brauche ich auch.
-
Mit der 137 schaue ich nochmal, so aus dem stehgreif weiß ich nicht mehr was da für mich nicht gepasst hat.

-
Nochmal zum Spider-Man Magazin. Aktuell habe ich die letzte Woche die Nr. 51 gekauft, ist aber nummeriert.
@ Thomas1968: Schicke einen Scan an underduck; der kann es dann hier einstellen. Würde mich auch interessieren...
-
Hier das Cover von Thomas...
Das Heft läuft im Grosso unter Spider-Man SH für Sonderheft und ist schon im Guide eingebaut.
ZitatAlles anzeigenName SPIDER-MAN MAGAZIN SH
Artikelnummer 29077
VDZ-Nummer 39926
Ausgabe 1/2026
Nächste Ausgabe 27.10.2026
Hauptgruppe Jugend/Comics
Untergruppe Comics
Erstverkaufstermin Dienstag, 01.09.2026
Erscheint Halbjährlich
Copypreis 5,99 €
Vertrieb stella distribution GmbH
Hier noch eine Abbildung vom aufgeklebten Plastikmüll.

-
6€ für 11 Seiten Comic ist schon sportlich.
-
Ich habe ja auch keine Kaufempfehlung ausgesprochen, sondern nur die Coverabbildung von Thomas1968 verarbeitet.

Ein Preisfaktor wird der Plastikmüll sein.
-
Die Kinder von Arbeitskollegen freuen sich immer über den "Plastikmüll".
-
Danke fürs Einstellen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!