Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren, Statuen und anderem Merch posten (bis Ende 2024 auch Lego)

• Der Druck auf der Verpackung ist deutlich besser als die Figur.

Welcher ist denn für dich der beste ML Iceman? Habe bislang 4:

Close ups:

Spoiler anzeigen

Iceman aus Juggernaut Wave

AoA Iceman aus AoA Colossus Wave

Iceman aus dem Spider-Man and his Amazing Friends Set

Iceman aus der Retro Wave

Oder findest du du alle kacke?

Der Iceman aus dem 3er Set werde ich dann für ein Display der Original X-Men in ihren Graduation Uniforms verwenden, da hier seine Eisform noch mehr nach Schnee ausschaut:

Spoiler anzeigen

PS: Dieses Marvel Girl aus der Tri-Sentinel Wave ist echt Kacke. Wegen dem Kleid kann man der Figur keinen Schritt verpassen und kann somit nur Kerzengrade stehen. Zudem ist die auch echt dürr geraden, als wäre es ein ToyBiz reprint. Hoffe, das da irgendwann nochmal eine bessere Version erscheinen wird.

Der Iceman aus der Retro Wave hat als einziger einen Gürtel. Ist jetzt zwar nicht wirklich der passende Gürtel, aber in der 1. X-Factor Serie wird Iceman von Loki entführt und danach sind seine Kräfte außer Kontrolle, sodass er einen High-tech Gürtel tragen muss, um seine Kräfte zu kontrollieren. Wollte ich dann also für ein X-Factor Display verwenden. Entweder für

Spoiler anzeigen

Das Display in den ersten Team Uniformen:

Oder für die 2. Team Uniformen:

Den Iceman aus der Juggernaut Wave hat dann schon eine "eisigere" Form und auch Spikes, was wohl soviel heißt, dass er seine Kräfte bereits besser kontrollieren kann. Wäre dann also was für das 80er/90er Jim Lee Blue & Gold Team Display.

• Kacke wäre ein zu harter Ausdruck, nicht wirklich schön wohl der richtige. Wenn ihr die Figuren mögt sei es euch gegönnt.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

• McFarlane bringt endlich ACTIONFIGUREN zu Fallout und Diablo. Keine langweiligen Statuen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eine Power-Armor ist immer nice, weiß nur nicht warum sie im Video betonen sich an die "Fallout 76"-Variante gehalten zu haben, dem Flop der Reihe statt Fallout 4.

• McFarlane bringt endlich ACTIONFIGUREN zu Fallout und Diablo. Keine langweiligen Statuen.

Ich lese hier immer gerne mit, weil ich euren Enthusiasmus schätze, ABER wirklich fast jede Porzellan/Resin/Metall/...-figur, die hier gepostet wird, gefällt MIR um Längen besser als diese Plastikklötze, deren teilweise vorhanden Gelenkabnormitäten fürchterlich aussehen.
    Aber, nicht mein Zirkus, nicht meine Affen - obwohl ich die Clowns kenne!

• Ist bei mir mit LEGO ja auch so. Es gibt Stand-/Vitrinenmodelle und Spielsets. Spielsets benötigen andere Bautechniken, damit Kinderhände damit umgehen können, die müssen zur Not auch mal nen Aufprall aushalten und haben Funktionen zum Bespielen. All das macht sie aber auch im Design gröber.

Hier wird der Ursprung der Actionfiguren zelebriert, aber damit sie sich bewegen und andere Posen annehmen können, muß es halt Abzüge im Design bzw. Kompromisse geben. Deswegen haben mir meine Standmodelle von McFarlane zu Spawn auch besser gefallen als die Actionfiguren.

• weiß nur nicht warum sie im Video betonen sich an die "Fallout 76"-Variante gehalten zu haben, dem Flop der Reihe statt Fallout 4.

Die Aktionäre sehen es gerne, wenn das neueste Game beworben wird. Bei 76 wurde mittlerweile viel gefixt und wer es nach den Fixes anfing, mag es meist.
    Es gibt 2 Möglichkeiten, wie dein Spielerlebnis sein kann, entweder findest du nette Leute, die dir direkt zu Beginn ziemlich gutes Gear schenken oder du wirst am laufenden Band als Neuling abgeschossen, so dass du keine 10 Meter laufen kannst.

Es wurde auch an diesem Wochenende neuer Content: Angeln enthüllt. Also zahlen da anscheinend genug Leute ein, dass daran immer noch weiterentwickelt wird.

ABER wirklich fast jede Porzellan/Resin/Metall/...-figur, die hier gepostet wird, gefällt MIR um Längen besser als diese Plastikklötze, deren teilweise vorhanden Gelenkabnormitäten fürchterlich aussehen.

Da spricht mein Frust aus mir. Ich war gerade einige Wochen auf der Suche nach der alten Diablo Actionfigur, als es hieß Todd hat sich die Lizenz eines meiner zwei Lieblingsspiele gesichert.
    Da war die Freude groß, bis klar war, dass er einfach Diablo-Statuen bringen will.

Generell sammle ich Statuen nicht, weil meist teurer als Actionfiguren und weniger Vielfalt. Klar bekommt man auf beiden Seiten einen Batman. Aber findest du Statuen zu Scoure of the Underworld oder Raggman? Die Chance auf B- und C-Figuren ist besser.

Nach der Enttäuschung von Todd war ich mittlerweile auf der Suche nach bezahlbaren Powerrüstungen und wieder hieß es Todd hat die Lizenz meines anderen Lieblingsspieles Fallout gesichert. Und tada, wieder waren es Statuen.

• Fallout 1+2 habe ich noch auf meinem ersten richtigen PC gespielt, Fallout 3 hatte ich auch gern und in Fallout 4 habe ich auf der PS4 und 5 bestimmt an die 1000 Stunden zusammen. Dafür auch alle DLCs und ordentlich Workshops gekauft.

Als es hieß das ein neues Fallout kommen sollte war ich entsprechend gehyped. Aber das Game war zum Start dann ja dermaßen trostlos...Auch das Online-Erlebnis mit Anderen brauche ich nicht, zumal es ja anscheinend darauf hinauslief das Dich andere abknallen und Deine Basis regelmäßig verwüßten. Hab das Game nie gespielt und nachher hatte es Dir MediaMarkt ja quasi nachgeworfen, auch kein gutes Zeichen.

Wenn es jetzt halbwegs gefixed ist fein, aber ich glaube ich warte dann auf den nächsten Teil.

• Fallout 4 ist mein absolutes Lieblingsgame. Spielstandübergreifend hab ich da auch locker meine 1000-1200 Stunden reingesteckt. Alleine was ich (übrigens noch heute immer mal wieder) in den Siedlungsbau für Zeit versenkt hab. :D Ausserdem auch alle DLCs gezockt und sogar die Platin Trophäe erspielt (worauf ich normalerweise überhaupt keinen Wert lege).

Dann kam die Ankündigung von 76 und mein Hype ging binnen Sekunden von 100 auf 0 als ich sah das es ein MMORPG wird. Ich hasse Online-Gaming. Zumindest mit fremden Menschen.
    Hatte mir das Spiel dann dennoch gekauft als es für relativ günstige 30 Euro angeboten wurde. Nur um dann zwei Tage später angepisst zu erleben das das Game plötzlich überall für 6 Euro verschleudert wird.
    Habs ein paar Tage gezockt und dann wieder deinstalliert. Es ging mir einfach auf den Sack das mir ständig fremde Player über den Weg liefen und ihren Shit gemacht haben. Die Immersion wurde mir ständig verdorben. Der Höhepunkt war dann als ich in einer Kirche in Ruhe die Terminaleinträge durchlesen wollte und sich die ganze Zeit ein Päärchen in meiner Nähe auf französich gestritten haben. :feuerwut:

• Gestern war Transformers Stream von Hasbro (nichts für mich) und aktuell sollte einer für G.I. Joe laufen. Der wurde abgesagt, vielleicht wegen den aktuellen Aufständen.
    Unter anderem sollte der Legacy Riot-Cop gezeigt werden.

Und um 19 Uhr sollte das Gezeigte dann vorbestellbar sein. Ich werde definitv trotzdem um 19 Uhr schauen, ob es in den Shop kommt. Der Cop ist ein mega Amry Builder für alle 6 Inch Sammler.

• mein armer Geldbeutel

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute habe ich wohl die meisten Figuren auf einmal erhalten, seitdem ich mit dem Sammeln angefangen habe. Satte 13 Figuren konnte ich heute meiner Sammlung hinzufügen:

Tri-Sentinel Wave

IMG-20250611-185850.jpg

Spoiler anzeigen

1. Omega Sentinel

IMG-20250611-185925.jpg

2. Moria MacTaggert

IMG-20250611-185934.jpg

3. Wolverine

IMG-20250611-185941.jpg

4. Cyclops

IMG-20250611-185947.jpg

5. Magneto

IMG-20250611-185954.jpg

6. Marvel Girl

IMG-20250611-190007.jpg

7. Professor X

IMG-20250611-190025.jpg

8. Tri-Sentinel

IMG-20250611-193000.jpg

Spoiler anzeigen

9. Storm (Retro Wave)

IMG-20250611-193235.jpg

Spoiler anzeigen

10. Angel (ToyBiz)

IMG-20250611-193533.jpg

Spoiler anzeigen

11. Archangel

IMG-20250611-195339.jpg

Spoiler anzeigen

12. & 13. X-23 & Warpath (X-Force)

• Smyths hat geliefert: Cartoon Collection Catra und Leech sowie Skell-Ra aus der neuen MotU/Thundercats Crossover Serie. :huhu:

49718721cl.jpg

Die beiden Figuren sind Top aber das Zubehör ist eher Meh. Der Blaster war schön verbogen und muss erstmal mit dem Föhn gefixt werden und Catras Katzenform... nun ja, der gute Wille war da.
    49718722zn.jpg

Aber kommen wir zum Star des Einkaufs: Skell-Ra.

Spoiler anzeigen

Rückseite der Verpackung.
    49718723kp.jpg

Die zwei beiliegenden Charakterkarten.
    49718726ox.jpg

Dessen Rückseiten zusammen ein Skell-Ra Motiv ergeben.
    49718727ez.jpg

Skell-Ra
    49718724ck.jpg

Größenvergleich mit einem normalen Origins Skeletor.
    49718725ot.jpg

Der wahre Star ist für mich dann aber Mumion, aka Mumm-Ra. Man ist das ne geile Figur! :klatsch:
    49718729wp.jpg

Der Skell-Ra Kopf eignet sich übrigens auch gut für Marvel Legends Customs. Red Skull? :zwinker:
    49718728pc.jpg

Zum zeigen hier mal fix auf einen Dormammu gesteckt.
    49718730rg.jpg

• Schön. Bei mir kam Despara an.

Wenn Skell-ra sehr günstig wird, wrde ich ihn kaufen um einen Mumm-ra zu haben. Catra hol ich auch noch, ich will sie aber bestellen, wenn mehr Thundercats im shop sind.

Schöner Einkauf LordKain1977

• Es gibt jetzt eine deutsche Mattel Creations Site. Alle Mastersfiguren nun 6 Euro teuerer für Deutschland (nicht für Resteuropa). Bestellt man weiter in den USA, würde es automatisch auf die deutsche Website springen. Toller Kack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!