Das fragst Du wirklich einen Sammler?
Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren, Statuen und anderem Merch posten (bis Ende 2024 auch Lego)
-
-
Abgesehen von James Bond und davon, wie man Filme macht, entzieht sich halt vieles Damians Verständnis.
-
Das fragst Du wirklich einen Sammler?
Ich hab die Marvelfilme bis Far from Home auch mal gesammelt, aber dann wurde es räudig. Punktuell habe ich mir dann No Way Home und GOTG 3 gekauft. Never ever würde ich einen Schund wie Wakanda forever monetär belohnen.
-
Ja wie gesagt, als Sammler würd mein innerer Monk durchdrehen. Bis Endgame hatte ich alles was das MCU auf Scheibe herausgebracht hat, also nicht nur die Filme. D.h. Agent Carter und die SHIELD Staffeln. Der Gedanke nach Endgame eventuell damit aufzuhören war da schon keine Option mehr.
-
Ich kann ganz schnell mit dem sammeln aufhören und nur noch punktuell kaufen, da sagt mein inner Monk zum Glück nichts.
-
Never ever würde ich einen Schund wie Wakanda forever monetär belohnen.
Es gibt auch den Gebrauchtmarkt. Für die Filmemacher soll der schlimmer sein, als Raubkopien.
-
Unbreakable Cosmo Geronimo Heute 19 Uhr veröffentlicht Mattel seinen Frühjarskatalog 2025. Zu diesem Anlass gibt es eine spontane Folge des He-Manischen Quartetts.
-
Meine neue Figur aus der PFF-Edition: .
-
-
Wer soll das sein? Meinereiner bestimmt nicht.
Kein überbreiter Scheitel, keine Brille auf der Nase und viel zu kleine Hände. -
Den check ich nicht.
-
Der ist nicht zu checken, da er nur ein "Mathew KI-Produkt" ist.
-
Das weiß ich, aber wen soll die Figur darstellen?
-
Wer soll das sein? Meinereiner bestimmt nicht.
Kein überbreiter Scheitel, keine Brille auf der Nase und viel zu kleine Hände.Brauchst du noch mehr?
-
Doch, braucht er.
-
Kann ja auch Marvelboy sein, was weiß ich. Ich dachte da wäre eine reale Person die Vorlage.
-
Was ist bei dir denn eine reale Person?
-
Durchatmen, Damian es sollte underduck/Lothar sein. Aber eben spaßig gemeint.
-
Spaßig halt, weil dichteres Haar.
-
-
Kann ja auch Marvelboy sein ...
Ähnichkeitsfaktor 0%.
Mit Lothar vielleicht ein bisschen mehr als 1%.
Wobei, männlich stimmt schon.
-
also 51 %
-
Wiso, macht der unterschied Mänchen Weibchen bei dir schon 50 % bei der Ähnlichkeit?
-
Als wenn es da heutzutage keine Abstufungen gäbe! Tststs... Da hätte ich gerade von Mathew mehr als Schwarz/Weiß-Malerei erwartet!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!