Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren, Statuen und anderem Merch posten (bis Ende 2024 auch Lego)

• Unbreakable Cosmo

Werde bei Invincible einsteigen (so hoffe ich), hatte ich schonmal erwähnt. Und paar Tage später habe ich gesehen, das Super7 auch Invincible Figuren rausgebracht hat. Ab November auch hier erhältlich. Aber zum Glück sind das 7 Inch Figuren...puh. Aber die sehen auch nicht schlecht aus (ohne Extras) und kosten um die 31€.

• Bei Street Fighter ist halt die kindliche Nostalgie dabei, das habe ich bei den genannten Themen nicht. Invincible ist für mich komplett misslungen da gibt es ja gar keine abgerissenen Körperhälften. Das ist ja nur Spielzeug. :D

• Eben bei YouTube angeboten bekommen. Vermutlich ein Träumchen, oder?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!