Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren, Statuen und anderem Merch posten (bis Ende 2024 auch Lego)

• :D
    So, wie gewünscht - heute kein Masters und kein Marvel.

Diese düsteren Gesellen sind die Sleepwalker Obsidian Elite Guardsmen. Die Sleepwalker dienen als Troopbuilder auf der Seite des vergessenen Königs, einer Bedrohung aus dem alten Ägypten. Aufgehalten werden müssen sie von Van Helsings Allianz.

Das alles spielt sich in der Figurenreihe "Operation: Monster Force" ab. Diese wird von Fresh Monkey Fiction sowie BigBadWorkshop hergestellt und ist eine der hauseigenen Reihen des BigBadToyStore.

Die Figur kommt mit unfassbar viel Zubehör; damit sind sowohl die Figur selbst als auch das gesamte Equipment komplett modifizierbar.

Ich habe mein Exemplar gebraucht gekauft, andernfalls hätte ich euch natürlich auch die extrem schöne Verpackung samt Comic gezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Holt ihr Mole Man direkt jetzt für 50 Euro? Preis finde ich nicht schlimm, hab ich erwartet. Aber brauch ich ihn dringend? Hab anderes vorbestellt und genug zu präsentieren.

• LordKain1977 Gute Beute.

Heute zeige ich euch eine ganz besondere Thundercats-Figur: Panthro in der zweiten Auflage.
    Im Vergleich zum Original fällt er etwas grauer statt bläulich aus. Ausschlaggebend für meinen Kauf waren hier aber vor allem die kürzeren Arme und die eisenfarbenen statt goldenen Waffen.

Ein Manko ist die ungenaue Bemalung, z.B. an den Spikes. Ein Problem, das man bei Mattel in letzter Zeit leider immer öfter sieht.

Das Coole an der Figur ist, obwohl sie aus dem Masters-Crossover stammt, lässt sie sich komplett zur Cartoon-Version zurückbauen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich hab die beiden Figuren heute noch ausgepackt und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. :D

Shockwave.

Spoiler anzeigen

51155148uf.jpg
    Die Handfeuerwaffe ist eine Miniversion von Shockwaves Alternativform, Er trägt sich quasi selbst. Den Gag zieht Hasbro schon seit Jahren durch bei jeder Shockwave Figur. Ich finds langsam etwas langweilig.

Zu Shockwaves Alternativform muss man noch etwas erwähnen. Wie Megatron hat Shockwave sich ursprünglich in eine Handfeuerwaffe verwandelt. Weil das heutzutage nicht mehr geht hat Megatron irgendwann mal den Panzer als gängige Alternativform bekommen. Bei Shockwave benutzen sie jeit Jahren einen Trick um seine ursprüngliche Waffenform zu erhalten. Offiziell kommt er als Raumschiff. Wenn man ein paar Teile umlegt und das Raumschiff um 180° dreht, kann man dies auch als Blaster in die Hand nehmen. :zwinker:
    51155149sx.jpg

51155150jj.jpg

Tja und wenn ich schon endlich einen meiner absoluten Lieblingstransformerscharaktere mein eigen nennen darf, dann muss ich natürlich auch eines der ikonischsten Transformers Comic Cover nachstellen. ;)
    51155147yb.jpg

Vega.

Spoiler anzeigen

Vega frisch aus der Box. Leider muss ich hier zum allerersten mal Kritik an Jada Toys äussern. Der Paintjob am rechten Oberschenkel ist leider misslungen. Es sind lila Kratzer auf dem gelben Streifen. Sehr ärgerlich.
    51155161nn.jpg

Es wird mal wieder mit Extrateilen geprotzt. Dazu auch noch erwähnenswert: Die rote Scherpe um Vegas Hüfte beinhaltet einen Draht zum posen. :top:
    51155162ms.jpg

Apropos posen:
    51155163st.jpg

51155164ne.jpg

Und natürlich wie immer, daß Gruppenbild.
    51155165vp.jpg

Ab nun muss ich mir platzmäßig wirklich etwas einfallen lassen. Vier Charaktere brauch ich noch um meine Riege zu komplettieren (Honda, Zangief, Balrog und Sagat).

• Oha, sehr interessante Informationen zu Shockwave. Ich wusste garnichts davon. Das mit dem Raumschiff umdrehen lässt mich mächtig grinsen.
    Bei Megatron fand ich schon immer merkwürdig, dass der Panzer dann nicht kritisch beäugt wird. Spielzeug-Auto Hersteller sträuben sich doch sehr, Panzer zu machen.

• Handfeuerwaffen werden halt um einiges kritischer beäugt. Erinnere Dich mal zurück, vor nicht langer Zeit hatte McFarlane doch die Schusswaffen bei den DC Figuren weggelassen weil DC das so wollte. Das Thema ist quasi immer aktuell.

• Schöne Figuren mal wieder. :top:

Nette Infos zu den Transformers, was es nicht alles gibt. Ich kann mich kaum noch zurückhalten bei den Street Fighter Figuren, je öfter du die Figuren präsentierst, desto schwieriger ist es standhaft zu bleiben. :diabolo:

• Geronimo :

:D

• Malice oder nicht Malice? Mit wieviel kann man die wohl refinanzieren, wenn man die MTG Karte darin verkauft?

Hat mich auch interessiert, habe ja zwei Karten bereits (Spidey & Agent Anti-Venom).
    Habe auf Cardmarket.com meine Zwei Karten gefunden (Bieter/Verkäufer sind Weltweit), Anti-Venom ist ab 27€ und Spidey ab 19€.
    Die neuen von Malice und Co, sind noch nicht aufgelistet.
    In der Bucht ist z.B. Anti Venom für 30€ im Angebot.

Jetzt wo ich die Preise sehe, sollte ich die sammeln. :D

• Habe auf Cardmarket.com meine Zwei Karten gefunden (Bieter/Verkäufer sind Weltweit), Anti-Venom ist ab 27€ und Spidey ab 19€.

Nur die Karten? Bei Hasbro ist sie nun ausverkauft.

edit:
    Nach weiterer Recherche ist das wohl nicht absehbar. In der Bucht sind Verkaufte Anti-Venom Karten bei ca. 10 Euro aber auch ein kompletter Man Wolf ovp mit 17 Euro.

• Cardmarket ist manchmal wie Amazon, da stehen Karten drin wo 40 Euro dran stehen, das sind Angebote. Jemanden zu finden der das dafür zahlt steht auf einem anderen Blatt. Marvel ist nicht sonderlich beliebt in der MtG Welt. ich würde nicht damit rechnen die Figur komplett über die Karte zu finanzieren.

• Die NPC/Non Player Character Reihe von Big Bad Toys Store ist jetzt vorbestellbar. Die Statistenreihe für Actionfiguren.
    In der ersten Wave sind ein Gangsterboss, SWAT, Cheerleader und ein Nachrichtensprecher.

Das läuft ähnlich wie ein Kickstarter und 175% der Kosten sind am ersten von ca. 30 Tagen schon finanziert - das heißt es ist schon etwas Bonusausrüstung freigeschaltet.

Mein Auge fiel schon lange auf die Swat Figur. Ich weiß nicht, was ich mir gedacht hatte, aber nun komm die komplett in schwarzer Kleidung, was ich mir nicht so vorgestellt habe. Bisher gab es nur unbemalte Rohlinge.

Der Preis liegt trotz fehlender Lizenzkosten aufgrund der Auflage auch noch über Marvel Legends.

Daher kaufe ich so vielleicht keine davon und warte eventuell, wie die Stay at Home-Mom in Wave 2 aussieht.

Auf was ich noch warte, ist die Kampfnonne und das Seemonster bei Operation Monster Force und ob die Vampirlady bei Epic H.a.c.k.s. 1:12 oder 1:18 wird.

• Lange hier nichts mehr gepostet hier:

Doop

War der Hauptgrund für mich dieses Maximum Set zu kaufen. Deadpool habe ich zwar schon zu genüge, aber das Zubehör ist zumindest hier auch nice.

Und die Figur kann ich auch zum Deadpool Corps hinzufügen.

• So, dann präsentiere ich nun mal den Grund, warum ich solange keine neue Figuren mehr hier gepostet habe. Ich musste etwas sparen und zwar wegen

51220446gd.jpg

Oh, nein. Das funktioniert nicht, ich muss dafür dieses Mal etwas weiter zurück gehen...

Spoiler anzeigen

... und zwar wegen dem Haslab Sentinel

51220447iq.jpg

51220448uo.jpg

51220449tl.jpg

51220450tw.jpg

:trampo:

Mehr dazu später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!