Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren, Statuen und anderem Merch posten (auch Lego)

• Ja die SDCC. Da gibt es morgen z.B. auch auf Mattel Creations von Masters ein nettes Cartoon Two-Bad Set in einer wunderbar gestalteten Box. Soll mit allem drumm und drann knapp 70 Öcken kosten.
    Hab lange mit mir gehadert aber mich dazu entschieden zu passen. Letzten Endes würde ich das nämlich nur wegen der coolen Box haben wollen. Da aber kein Platz zum präsentieren da ist würde die ganze Schose direkt in einen Karton verschwinden.

• Heute sollte eigentlich mein im Mai vorbestellter Turtles of Grayskull Shredder ankommen.
    Was von Amazon stattdessen kam war diese Mail:

"Aufgrund mangelnder Verfügbarkeit können wir den folgenden Artikel aus Ihrer Bestellung nicht beziehen. Wir haben den Artikel daher storniert"

:flop: :flop: :flop:

Hatte ich letztens bei dem 3. Ultimate Spider-man Omnibus. :flop:

Hier dann aber wieder etwas positives (zumindest für mich :floet:)

Cyclops aus der Warlock BAF:

IMG-20240724-174025.jpg

Damit habe ich die Warlock BAF komplett. Von der Wave fehlt mir dann nur noch der Old Man Logan, aber da werde ich mir den Doppelpack mit "Old Man Clint" kaufen und da ich keine 2 brauche, ist diese Wave für mich damit komplett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!