Der DC Film, Serien und Spekulationsthread

• Ja, das habe ich geglaubt. Das war aber VOR dem Kinostart. ;) Auch wenn ich mit meinen Prognosen zumeist richtig liege, Hellsehen kann ich dann doch nicht.

• Man of Tomorrow wurde eben von James Gunn als Superman Sequel für den 9. Juli 2027 angekündigt!

Lex wird den Illustrationen von Jim Lee, Mitch Gerads und Jorge Jiménez nach zu urteilen seinen Power Suit tragen.

• Grmpf....ich wollte eigentlich auf die Blu warten, aber ich kann mich glaube ich nicht zurück halten und werde ihn mir leihen.... hab's ja nicht ins Kino geschafft.

• Ich kann da bequem auf die blu warten. Aber ich denke, wenn man den Film noch nicht kennt, lohnt sich das.

Ja, den Beitrag von Gunn hab ich bei Insta auch gesehen. Ich freu mich.

• So, kleines Zwischenfazit von meiner Reise im Arrowverse.

Stand jetzt hab ich 3 Staffeln Arrow und die erste Staffel The Flash durch und bin immer noch gehyped. Mit der Liste, die ich " abarbeite" funktioniert das hervorragende und die kleinen Andeutungen und Cameos machen echt Spaß. Ein schönes homogenes Universum. Aber jetzt kommt's....

Die 4 Staffel Arrow beim großen A ist total zerfleddert. Ich bekomme 3 Optionen angezeigt. Bei der ersten Option kann ich zwar die Staffel kaufen, allerdings fehlen dann ganze 4 Episoden, unter anderem die erste. Bei Option 2 kann ich einzelne Episoden Kaufen. Da sind die fehlenden Folgen dann komischerweise dabei. Ich müsste also Option 1 mit Option 2 kombinieren und insgesamt 5x bezahlen!! Hab den Kundenservice schon kontaktiert und die wollen sich angeblich innerhalb von 3 Werktagen darum kümmern. Zum Glück ist die Serie noch bis Ende des Monats in Prime enthalten. Werd mir dann vorerst die Staffel downloaden, um die lästige Werbung zu umgehen.

• Auf die Antwort des Kundenservice bin ich mal gespannt. Komisch, dass das noch niemanden vor dir aufgefallen ist, bzw. verständlicherweise gestört hat.

• Gott, ich hab so Bock auf die Blu... Warum dauert das so lange? Bei Mission Impossible auch. Offenbar haben sie bei Warner und Paramount gelernt. Bei D+ scheint die Lernkurfe ein wenig langsamer zu sein.

• So langsam denke ich Prime will mich vera.... Wollte gerade Mal nachsehen, ob sich bezüglich Arrow Staffel 4 was getan hat. Natürlich nicht!! Statt dessen wird mir jetzt Staffel 5 mit 4!!! Optionen angezeigt, was vor 2 Tagen noch nicht der Fall war!! Was treiben die denn da? Hoffe, dass sich da was ändert, wenn ab nächsten Monat die Serie nicht mehr in Prime inkludiert ist.

• So langsam denke ich Prime will mich vera.... Wollte gerade Mal nachsehen, ob sich bezüglich Arrow Staffel 4 was getan hat. Natürlich nicht!! Statt dessen wird mir jetzt Staffel 5 mit 4!!! Optionen angezeigt, was vor 2 Tagen noch nicht der Fall war!! Was treiben die denn da? Hoffe, dass sich da was ändert, wenn ab nächsten Monat die Serie nicht mehr in Prime inkludiert ist.

Mh... Welche Folgen fehlen dir denn bei den Staffeln 4 und 5? Ich habe gerade mal auf meinem Handy geschaut da werden mir alle Folge als verfügbar angezeigt. Zwar recht chaotisch das ganze, aber es scheint da alles kostenlos verfügbar zu sein.

• Verfügbar sind alle, aber komplett durcheinander. Wenn ich auf " Staffel kaufen" gehe, fehlen 4 Folgen, die muss ich dann einzeln nochmals dazu kaufen. Kostenlos nur noch bis 01.10. Ab dann nicht mehr.

• Verfügbar sind alle, aber komplett durcheinander. Wenn ich auf " Staffel kaufen" gehe, fehlen 4 Folgen, die muss ich dann einzeln nochmals dazu kaufen. Kostenlos nur noch bis 01.10. Ab dann nicht mehr.

Durcheinander sind die bei mir auch, aber ich müsste da keine kaufen, um alle Folge zu sehen. Welche Folgen fehlen dir denn da?

• Bei Staffel 4 sind das 1,3,16 und 17. Die kann ich dann zwar separat kaufen und hätte die Staffel damit komplett, müsste aber dann nochmals für jeder Folge bezahlen.

• Das ist wirklich komisch. Wo schaust du die Serie? Fernseher? Computer?

Habe eben mal bei meiner Handyapp geschaut und da kann ich die besagten Folgen problemlos abspielen und ich habe die Serie nicht gekauft. Ist bei mir über das normale Abo.

• Aber gucke mal, wieviele Staffeln da online sind:

Screenshot-20250907-203256-com-amazon-avod-thirdpartyclient.jpg

Das kommt daher, daß die Leute bei Prime nicht aufräumen, wenn die von etwas die Lizenzen verlieren und die Links dann immer noch verfügbar sind, obwohl da kein Video mehr zum abspielen ist.

• Ist bei mir sowohl auf Handy, als auch Tablet (beide via App) als auch auf den Laptop (Website) so. Wie gesagt, abspielen kann ich die schon. Allerdings wollte ich die Staffel digital kaufen, um die blöde Werbung zu umgehen. Das geht nur zerstückelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!